2-3 Tage vor NMT nach Eileiterspülung-Hibbelt noch wer???

Guten Morgen,

Ich bin dieses mal wirklich sehr aufgeregt,- Meine Mens bekam ich am 5.5.2012. Spülung war am 15.5.2012. GV #sex hatte ich ab dem 16.5. eig. täglich,- da die Chancen nach einer spülung ja groß sein sollten,daß man schwanger wird. 4 Tage nach ES bekam ich dann für 2-3 Tage Rückenziehen,Unterleibsdrücken,-und alle anderen Mensanzeichen. Es könnte die Einnistung gewesen sein,oder? Von der OP spürt man ja wahrschenlich keine derartigen dinge mehr eine Woche später wenn davor nichts war. Denk ich mir.

Seit ca. 3 Tagen habe ich immer wieder leichtere und auch stärkere Stiche ( nmanchmal erschreck ich richtig weils so überraschend kommt) im UL. Mittig,oder auch mal eher rechts seitlich.
Immer wieder hatte ich seit gestern mittag auch dieses Druckgefühl daß die Periode kommt,aber das wäre doch nich ein paar tage zu früh. Das Gefühl kommt und geht. Geht es jemandem grad gleich und er sollte diese Woche noch nmt haben? Wäre schön sich etwas auszutauschen,oder falls es wem gleich ging er sich melden würde.

Liebe Grüße

1

Guten morgen liebe Sinnfonie,

habe vorher das hier gepostet: Meine Schmerzen fühlen sich diesen Monat ein bisschen anders an. Bei mir ist es eher rechts und links wie ein Druckgefühl. Direkt hinter dem Bauchnabel habe ich eine Art Stechen, das ich vorher noch nie hatte...

Ich bin sooooo aufgeregt. Habe, so blöd wie ich bin, vorgestern getestet - natürlich negativ, war auch noch ein 25er. Nun will ich wirklich stark sein und einfach abwarten. Erst, wenn ich deutlich überfällig bin, wird getestet oder ich mach am besten gleich nen FA-Termin.

Hast du schon getestet? Hast du ein ZB?

LG

2

Guten 'morgen Anna,

nein ein Zb hab ich keines. Ich freue mich daß es dir ähnlich geht.

Ich nehme seit 2 Monaten verschiedene homöopathika und auch Zyklustee,und dadruch hatte ich im letzten Monat schon kaum pms. Ich dachte schon so oft daß meine pms anzeichen auf eine ss wären. aber dieses mal ist es vorallem das wirklich starke mensziehen zum zeitunkt der einnistung und eben der gedanke daß wir 1 tag nach der spülung sex hatten,und dadurch eben alles besser durchging ;-) ob es so ist weiß ich nicht. vielleicht spür ich auch nur mehr dieses ziehen oder diese stiche weil eben dieser eingriff war. ich habe nicht getestet und werde hundertpro diese woche auch nicht testen. das hab ich schon beim letzten mal und es war negativ,und 2 std. später kamen dann die tage. ich test lieber erst wenn ich wirklich sicher über ZT 30 bin! oder wenn ich davor andere anzeichen verspüre. Wie ist es mit deinen brüsten? meine sehen aus wie immer,und bis auf wenige male stiche in den achseln ( ist aber schon min. 1 woche her) hab ich nur ein ganz ganz leichtes "gefühl" an den seiten. ich nenne es "gefühl2 weil ich es nicht deuten kann.. es ist weder ein brennen,noch ein stechen,oder ziehen.aussehn tun sie wie immer und sind auch nicht praller.
ich bin aufgeregt :-)

5

Huhu,
ich habe schon positiv getestet, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/652107?1338350586
mein ziehen ist anders ich merke es an des Hüfte sonst immer an den leisten und hinundwiedee mal an den Bändern also bei mir ist der Schmerz anders drucke euch fest die daumen #klee

weitere Kommentare laden
3

Habe auch in den nächsten 2-3 Tagen NMT.
Vorgestern beim laufen auch kurz ein starkes Ziehen im Bauch.
Gestern dann absacker der Tempi und heute ging sie wieder etwas hoch.
Jetzt warte ich einfach ob die Mens am Freitag oder Samstag kommt.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982510/652152

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bei dir geklapt hat.

MfG angel121179

4

Ich danke dir und wünsch auch dir aus ganzem herzen daß es bei dir geklappt hat! ich studiere sehr oft zb und finde deines sieht doch echt gut aus!!!!

ich arbeite in einer sozialen einrichtugn und werde heute mit den bw einen ausflug in den zoo machen. werde 300 km fahrt vor mir haben ( ich bin der fahrer) und freue mich daß ich dadurch echt saugut abgelenkt werde ;-)

ach was mir noch einfällt,- frieren tut es mich die letzte zeit immer wieder etwas,und meine nase läuft immer wieder mal,- könnt aber auch sein daß ich plötzlich pollenallergie hab,- früher verband man ja laufende niesschnupfennasen gern mit ss. lach,- na ja,- geben wir da mal nichts darauf.

mfg sinnfonie

6

Guten Morgen...#tasse

ja was soll ich sagen mir geht es gut, hatte bis gestern noch so Brustschmerzen und nen flaues Gefühl im Bauch und nen Brennen im Unterleib....naja am Freitag ist Nmt und jetzt warte ich ab...Testen werde ich nach Nmt

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969616/652512

drücke Uns allen de Daumen#pro#klee#klee#klee

11

Ich uns auch! #klee

13

so der Tag ist langsam zu ende..was gibt es neues bei euch? ich hatte heute nur noch ganz leichtes brustziehen,aber das ist schon wieder eine weile weg.. im unterleib und auch sonst gaaar nix,kein zwicken keine stiche kein mensziehen. .

und auch sonst keine anzeichen auf irgendwas. im gegenteil,- es geht mir sehr gut körperlich obwohl ich heut 352 km selber auto fuhr,einen bus voll behinderter menschen durch den zoo geleitete und es eben anstrengend war.. und ihr?

Top Diskussionen anzeigen