Shatavari Kräuter(Ayurveda) für Fruchtbarkeit?

Hallo,

war heute bei meiner Heilpraktikerin. Sie meinte die o.g. Kräuter aktivieren die Fruchtbarkeit.

Wer hat damit Erfahrungen sammeln können?

lg

1

Ich habe mir ein Buch bestellt hier stehen auch zahlreiche tipps drin z,B

Amerikanischer Schneeball (Wiburnum prunifolium) Durchblutung der Gebärmutter
Falsches Einkorn (Chaemlirium lutheum)
Frauenmantel (Alchemilla vulgaris) Beckendurchblutung, Gelbkörperhormon, Regelkrämpfe)

und so weiter und sofort! Es gibt viele mittelchen für die Fruchbarkeit :D

Sogar für den Mann =)

2

Guten Abend!

Bei mir hatte sie mit Akupunktur und ein Homoöpatisches Mittel angefanfen. Soll aber auch irgendwelche Kräter noch bekommen. Allerdings ist sie bis 11.06 in Urlaub. Bin sehr gespannt.
LG
Lina:-)

3

Also ich mache ja ne Ölziehkur um die Gifte rauszukriegen. Der 4 Tag heute und mir gings bis jetzt besch... Gelenkschmerzen, Übelkeit, Schwindel...ist wohl ne Erstverschlimmerung.

Abhyanga Massagen fangen am Montag an.

Ich lass mich das was kosten weil ich mir einfach viel davon verspreche. Ich habe momentan nicht den Nerv mich mit den Hormonen vollpumpen zu lassen.

Und der Körper wird es einem auch danken schätze ich.

Parallel dazu habe ich morgen ein Gespräch mit einer anderen Heilpraktikerin.
Sie hat sich auf Hashimoto und Hormone spezialisiert.

lg

Top Diskussionen anzeigen