es wird keine Coverline angezeigt

Hallo Ihr Lieben,

hab mich gestern erst angemeldet und meine erste gemessene Kurve eingetragen.
Da ich mir am 07.05. erst das Thermometer zugelegt habe, fehlen die Tage zuvor. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was aus meiner Kurve entziffern?
Mir ist aufgefallen das bei den meisten die Coverline angezeigt wird, genauso wie der vermutliche Zeitpunkt des Eisprungs. Bei mir wird das nicht angezeigt. Hatte ich also somit keinen Eisprung gehabt, oder wisst ihr wann er ca stattgefunden haben könnte?

Hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991053/655881?1338318534

Huhu, die Balken und die Linie werden angezeigt, wenn die Tempi mehrere Tage in Folge min. 0,2 Grad höher liegt, als die vorherigen..... Is deine Messung vom 17.05. korrekt? Würde die höher liegen, kämen da auch die Balken!

Am 17. habe ich nicht gemessen, da ich in den Kurzurlaub gefahren bin und nur 3 Stunden geschlafen habe. Da ich an dem Tag um 3 Uhr aufgestanden bin und sonst immer 06:15 Uhr messe, dachte ich mir, dass das Ergebnis dann eh nicht stimmen wird.

Upps, meinte den 18.05..... setz den doch mal aus (an diesem Tag unter "Besonderheiten" z.B. Reise oder Schlafmangel anklicken und kuck mal ob sich dann was tut.......

weitere 10 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen