welche schmerzmittel bei kinderwunsch ?

hi mädels,

ich leide ziemlich stark an kopfschmerzen / migräne bei wetterumschwüngen (gibts das wort) #rofl

bisher habe ich immer ibuhexal 400er genommen. hab jetzt aber von einer arbeitskollegin erfahren, dass schmerzmittel in der kiwu zeit nicht besonders toll sein sollen #kratz

ist da was dran ?

welche schmerzmittel nehmt ihr während des kiwu´s ?

danke #herzlich

Hallo

Paracetamol geht in der Schwangerschaft, somit auch vorher, ich würde in der Apotheke mal fragen wenn dir Paracetamol nicht reicht. Stimmt, man sollte nicht jedes Medikament nehmen, da man ja auch mal schwanger sein kann ohne es zu wissen und manche Medis können einen Abbruch verursachen.

Gute Besserung

hi

meine FA sagt, man soll alles so machen wie immer, und nicht dran denken das man vielleicht schwanger sein sollte.

Ich habe auf anraten von meine Hausarzt nur meine Novalgingtropfen weggelasssen, weil die ja schon sehr starke schmerzmittel sind.

lg

ich nehm neuralgin , aber die mit para;-) helfen sehr gut , mein arzt sagte mir auch das man die nehmen kann ohne bedenken

Top Diskussionen anzeigen