nach 3 Fg und 1 ELSS gerade Positiv getestet oh nein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891507/651745

hallo, es geht gerade so viel in mir vor ich kann nicht mehr

2004 Elss 6+3
2006 Fg 6+3
2008 Fg 6+2

2010 Fg 6+0

im Oktober hatte ich eine Konisation und im Janur 2012 kam eine diagnose Mutation 5 Leiden
war gerade schon beim FA zur blutabnahme und hab donnerstag einen termin , hoffe ich bekomm dan sofort das Heperin ich will es nicht nochmal verlieren
ich hab so eine Angst

bitte drückt mir die Daumen

lg susanne

Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die DAumen!!!!!

#pro#pro#pro

Herzlichen Glückwunsch...ich würde jedoch SOFORT zum Arzt gehen und das Heparin holen.

Glückwunsch zum positiven Test.

Ich würd auch sagen... -> sofort zum Arzt!

Bei 4 Sternchen ist das angebracht...!

hallo, danke für eure antworten, ich hab das beim arzt auch gesagt aber da ich morgen erst NMT habe wollten die erst den bluttest abwarten , ich nehme jetzt vorsichtshalber schon ass 100 .
ich würde auch gerne sofort spritzen da ich so eine angst habe , aber ihr wisst ja wie die sprechstundenhelferinnen sind, die haben sowas bestimmt selber noch nicht mitgemacht :-[
lg susanne

Oder Du gehst heute abend ambulant ins Krankenhaus...ist immerhin Dein Kind. #klee

#pro#pro sind gedrückt

Hallo Susanne,

Ich habe auch Faktor V Leiden Mutation und rate dir auch ganz schnell das Heparin zu holen.Hatte vor 2 Monaten auch mal wieder eine FG,evtl. weil mein Doc Urlaub hatte und keiner mir vorher Heparin aufschreiben wollte :-(
Aber ASS ist ja auch schon mal ne Maßnahme! Wieviele nimmst du?

Ich drücke Dir jedenfalls mega fest die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee

hallo, ich nehme in eigenbehandlung ass 100 ich hoffe das reicht??
lg susanne

Weißt Du denn welche Form Du hast?
Hetero oder Homozygot?
Ich weiß, das bei der Heterozygoten Form manche Ärzte nur ASS verschreiben und manche nur Heparin.Bei der Homozygoten Form gibt es meist beides.Falls Du die 2. Form hast,geh bitte sofort zum Doc und hol dir Heparin!

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,

ich gratuliere Dir zu der SS. Hoffe, dass diesmal alles gut geht. Wir sitzen im gleichen Boot, ich hatte auch 2009 ELSS, 2011 #stern #stern und 2012 #stern. Nun habe ich auch seit Freitag die Diagnose Faktor V Mutation. Hoffe auch so sehr, dass es bei der nächsten SS mit Heparin gut geht!

LG islandelfe

hallo, ich hoffe für uns 2 das wir mit heparin eine chance haben, ich drück dir ganz fest die daumen

lg susanne

Top Diskussionen anzeigen