Wenn man es aufgibt dann klappt es :D

Hallo ihr Lieben, es hat doch ohne Hilfe geklappt #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/655942?1338278246

Wir freuen uns sehr #verliebt

und nur einmal sex wowwwwwwwwwwwwww

herzlichen glückwunsch

Vielen Dank #verliebt ja der hat anscheinend gut gesessen #rofl

haha :-)

glückwunsch das freut mich für euch alles alles gute fürs #baby und mama

wievielter üz warst du

Wir hatten es seit ca. 5 Monaten probiert, da ich immer so viel Schmierblutung hatte, gingen wir von einer Gelbkörperschwäche aus. Aber das es doch so schnell und ohne Hilfe geht hat uns sehr überrascht :) Danke LG #verliebt

Herzlichen Glückwunsch.
Aber ich verstehe eines nicht ganz: was genau hast du denn aufgegeben?

naja wir haben gedacht ich hätte eine Gelbkörperschwäche und es klappt nur mit Hormonen, und wenn man dran nicht glaubt das es auch normal gehen würde dann klappt es :-D

Na ja, das ist mir doch etwas zu einfach gedacht. Während 18 ÜZ glaubten wir schon häufiger, es wird nie was, aber das hat auch nicht eine SS herbeigeführt. ..

weiteren Kommentar laden

Glückwunsch!!! Und das mit einem Glücksbienchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Ich finde deinen Beitrag bzw das was du sonst hier schreibst in dem Thema aber echt ziemlich frech.
Dein Kind ist grad mal 9 Monate alt - so lang kannst du nicht geübt haben fürs zweite Kind.
Und was die GKS angeht: Die verschwindet nicht, nur weil man "aufgibt". Wenn man sie hat, dann sollte man das behandeln lassen, sonst wirds schwierig mit der intakten Schwangerschaft. Ist ne Tatsache.

Ich hatte 2 frühe Abgänge in der 5. Woche und ohne Utrogest wäre ich jetzt sicher nicht schon in der 19. Woche.

Sehe ich auch so...!

Aufgeben nach fünf Monaten...Pffff#kratz

Am besten man schreibt ihr gar nix mehr.. ist ja ätzend wie man hier beschümpft wird, nur weil man sich freut..!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen