Verdunstungslinie, oder erste Linie auch mal halb sichtbar??

Hi Mädels...

sagt mal kennt einer SST die ne schwarze HCG Beschriftung auf grünem Untergrund haben? Von ebay? Ich hab die ja.. und dann noch die von mr. storch... so nun folgendes... meint ihr 3 stück können ne VL haben??? Hab die letzten Tage ja schon getestet... ich hab immer nen Schatten gesehen.... und heut morgen hab ich einmal den von mr. storch gemacht und den grünen (selbe Aussenverpackung) und immer war die Linie erkennbar, aber nicht richtig rosa. Man kann nur erkennen wo die erste Linie ist. Dann hab ich eben weil ich lange nicht auf Toilette war noch einen gemacht, nen grünen, und diesmal wieder, nur dass die erste Linie diesmal halb zu sehen ist. Also sie ist nicht voll breit da, sonder nur der erste Teil davon, ganz zart.
Ich sag euch wenn das VL´s sind schmeiss ich alle Tests aus dem Fenster! Der LH-Test wird langsam auch wieder etwas breiter.... sonst vor der Mens ja nie... Ich weiß nicht... morgen früh noch mal! Und wenn der dann genauso aussieht sind es VL´s... AABBBEERR die anderen sehen nicht so aus, hatte ja schon die Tage angefangen mit SST zu orakeln. Die haben das nicht, nur die von gestern leicht und die von heute dann etwas mehr.... Aber nicht so das man es knipsen könnte, dafür sieht man zu wenig...
Ich solls ja lassen ich weiß ich weiß ich weiß!!!! Aber ich bin so neugierig ob es geklappt hat!!!

1

Kenn die nicht,Kauf dir lieber vernünftige SST ;)

lg

2

Hallo,

ich habe auch die Dinger von ebay gekauft und die waren bei mir 3 tage vor NMT schon positiv. Also zwar echt nicht kräftig, aber leicht rosa. Und sie sind genausobreit wie der Kontrollstreifen. Nicht dünner!!!!Wenns dünner ist, dann sind es bestimmt VL's!

Viel Glück!

#pro#winke

3

ich sag schon mal leise, herzlichen glückwunsch

4

Huhu,

genau die Dinger, die du beschreibst, haben mir letzten Monat fälschlicherweise 4 mal so eine lInie gezeigt und diesmal auch wieder :-(

Liebe Grüße

Maja

Top Diskussionen anzeigen