Schwanger ohne Hochlage???

Huhu Mädels,

irgendwie is grad alles komisch bei mir...

Wir hibbeln schon ne ganze Weile, ich hab alles probiert von Tee trinken bis hin zum

Temp. messen. Inzwischen hab ich alles aufgegeben, weil es mich kirre gemacht hat.

Jetzt lassen wirs einfach auf uns zukommen. Meine Zyklen waren auch total durcheinander,

inzwischen haben sie sich aber eingependelt. Naja nun war ich eigentlich gestern mit Mens

dran & nix passiert. Kann ja sein, dass sichs mein Zyklus mal wieder anders

überlegt hat... #schmoll

Spaßeshalber hab ich gestern & heut morgen Temp. gemessen (ich weiß nicht

aussagekräftig), aber ich nach #eisprung hatte ich immer um die 36,8 Grad & jetzt

nur 36,4 bzw. 36,3 Grad. Also schwanger kann ich dann wohl schon mal nicht sein.

Nach #eisprung tun auch immer meine Brüste weh, diesmal nur leichtes Ziehen &

ganz normal hab ich seit gestern hab ich das Gefühl, dass jeden Moment die Mens

kommt, meine Eierstöcke tanzen Samba, aber nichts passiert... #gruebel

Seit heut morgen is mir schlecht & ich hab totale Kreislaufprobleme, hattet ihr das

auch schon mal?

Ich will noch nicht Testen, erstens hab ich Angst enttäuscht zu werden & zweitens hab

ich das Gefühl, dass da eh nix is. Trotzdem is allein die Vorstellung #verliebt,

total bescheuert oder?

Naja #danke fürs Zuhören & vielleicht hat ja doch jemand ne Meinung?!

glg #sonneschein

Ist es denn so, das nach ES die Tempi sinkt bis zur Mens, wenn man nicht ss ist?

Hi Sonnenschein,

vielleicht hattest du diesen Zyklus noch/gar keinen ES? Kann ja mal vorkommen...dann müsste es ja auch keine Hochlage geben #kratz
Oder deine Tempi ist eben als Vorbote zur Mens schon abgesackt - wie war das denn als du noch Tempikurve geführt hast? Ist sie da vor der Mens schon runter?

Na ja, im Endeffekt bleibt nur: abwarten oder testen...wie fast immer wenn man KiWu hat #augen ;-)

vG, Sunnymoonlight

Ja die Temp. is immer schon vor Mens runter, aber erst unmittelbar bevor.

Naja ich werd dann wohl mal noch bisschen abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.

#danke dir & schönen Nachmittag noch...

glg #sonneschein

Hi,

hört sich ganz so an als ob du keinen ES hattest.

Ich hatte das auch mal, Eierstöcke zogen die ganze Zeit aber Tempi war immer unten, LHs immer negativ und der Zyklus ging fast 70 Tage.

Leider ein Zyklus ohne ES.

Denke bei dir ist es auch so, entweder kommt er noch bei dir oder die Mens kommt später und nächsten Monat hast du dann wieder einen ES.

Top Diskussionen anzeigen