Wie stark erhöht sich Tempi durch Utrogest?

Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrungswerte um wieviel Grad Utrogest die Temperatur erhöht?
Oder war bei euch kein Unterschied erkennbar?
Vergleich Zykluskurve ohne Utrogest : Zykluskurve mit Utrogest.

Würde mich über Erfahrungswerte freuen ;-)

LG & schönen Tag noch!

Meine Tempi war etwas höher!
Und ist nicht schon viel zu früh vor der Mens abgefallen, dafür nimmt man ja auch Utro, wegen GKS!

Wieso fragst Du oder besseer gesagt, was möchtest Du wissen?

Hi Du,
vielen Dank für die Antwort. Kannst Du mir noch sagen um wieviel die Temperatur höher war als sonst? 0,1 Grad? 0,3 Grad?
Mich würde das interessieren, weil ich gerne wissen möchte, ob die starke Temperaturerhöhung nur vom Utrogest kommt (bei 1 Kügelchen pro Tag).

LG

Also ich habe gerade mal geschaut, sie war im Schnitt 0,3 Grad höher mit Utro!
Ich nehme immer morgens und abends je 1 Kapsel vaginal!

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen