Ovu bei ES+6 wieder fast positiv

Hallo ihr lieben,

ich habe heute einen OVu und einen SST gemacht, weil ich irgendwie so ein gefühl hatte.... ich es+6 oder7 ist noch sehr früh aber jetzt bin ich total verunsichert.

der Ovu war fast positiv (das hatte ich noch nie in der zweiten zyklushälfte, da ich immer orakel) und der SST war minimal positiv, ein hauch von einem schatten...
was meint ihr?? kann das sein???

Danke#winke

Hast du ein Bild von den Tests?
Ich denk fast wäre etwas zu früh um sich was sagen zu können.

nein hab keins gemacht, weils halt wirklich nur ein hauch ist... auf nem foto hätte man das nie erkannt... naja ich werde wohl einfach in den nächsten tagen nochmal einen machen.. aber sonst waren die halt immer blütenweiss, auch kurz vor nmt

Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

danke =) ich werde in ein paar tagen nochmal berichten ob es geklappt hat =)

Top Diskussionen anzeigen