Ovu bei ES+6 wieder fast positiv

Hallo ihr lieben,

ich habe heute einen OVu und einen SST gemacht, weil ich irgendwie so ein gefühl hatte.... ich es+6 oder7 ist noch sehr früh aber jetzt bin ich total verunsichert.

der Ovu war fast positiv (das hatte ich noch nie in der zweiten zyklushälfte, da ich immer orakel) und der SST war minimal positiv, ein hauch von einem schatten...
was meint ihr?? kann das sein???

Danke#winke

1

Hast du ein Bild von den Tests?
Ich denk fast wäre etwas zu früh um sich was sagen zu können.

2

nein hab keins gemacht, weils halt wirklich nur ein hauch ist... auf nem foto hätte man das nie erkannt... naja ich werde wohl einfach in den nächsten tagen nochmal einen machen.. aber sonst waren die halt immer blütenweiss, auch kurz vor nmt

3

Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo cybele123!

Bei mir ist es heute auch ES+ 6 oder 7, genau wie bei dir :-) Ich bin ganz gelassen, habe aber spaßenshalber auch heute mal einen Ovustest gemacht, der auch leicht positiv war. Ein Schwangerschaftstest war jedoch blütenweiß. Ist aber auch noch sehr früh, um das testen zu können. Bei dir war die Linie ganz schwach sichtbar?
Das ist ja schon ein gutes Zeichen ;-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, du mir auch??

Lieben Gruß :)

6

Hallo Lila,

Das Ist ja witzig, ich drück uns beiden ganz arg die Daumen das es geklappt hat.
Ja ich hab nen ovu und nen Sst gemacht, beides so kleine von eBay, die lagen nebeneinander und der ovu Strich war fast positiv und der Sst gaaaaaaanz leicht, man hat das ganz gut gesehen da beide Test aneinander lang und der Strich weiterlief, weißt wie ich mein?
Hoffe das hab ich mir nicht eingebildet, aber mein Schatz hat's auch gesehen :-)
Werde morgen einfach nochmal beide Tests machen und dann seh ich schon ob's Einbildung war oder nicht #verliebt
Würd mich freun wenn du berichtests was bei dir raus kommt.
Was hast du sonst so für Anzeichen??

7

Hallöle :-)

Ich habe auch beide Tests von ebay, komme gut zurecht mit denen.

Oh, hoffentlich wird der Strich von Tag zu Tag immer deutlicher!!
Was ich so von vielen gehört habe ist, wenn ein minimaler Strich sichtbar ist kann

es nur bedeuten, dass hcg schon vorhanden ist, sonst zeigen die wirklich
nur schneeweiss an... in den nächsten Tagen wird es sich zeigen.
Und wenn ihr es beide gesehen habt:-)
Ich merke noch gar nichts, habe keine Anzeichen. Du denn?

Top Diskussionen anzeigen