Notdienstapotheke für den SST?

Ich wollte mir eigentlich gestern einen Test kaufen, um ihn morgen früh oder Dienstag morgen zu machen. Das habe ich nun aber nicht mehr geschafft.
Meine Freundin sagte nun, dass ich ja auch zur Notfallapotheke fahren könnte.

Habt ihr das schon mal gemacht? Natürlich bin ich gespannt, aber dafür die Notfallapotheke nutzen?

Bewahre dir doch einfach am Dienstag ein wenig Morgenpippi in einem Becher auf und dann kannst du ganz entspannt einen Test kaufen und anschließend testen.
Vielleicht hat die NOTDIENSTAPOTHEKE ja gar nicht den SST, welchen du gerne machen würdest.

Ja, ich bin da auch noch recht entspannt. Mich interessiert einfach auch, ob andere es schon mal gemacht haben

Ich habe das schon mal gemacht sie hat zwar ziemlich doof geguckt aber meistens Sieht man die eh nur einmal im Leben.ok würde nicht in der Nacht die aus den bett klingeln aber tags über ist das doch ok

Ja, so sehe ich es wohl auch. Habe schon einen kleinen Sonnenschein, der meine Geduld auf die harte Probe stellt :-)

Hey,
die in der Apotheke sind doch eh dann da und müssen arbeiten. Solange du das nicht nachts machst, fände ich es jetzt nicht schlimm.

Ich würde mich auch lieber etwas gedulden.

Es ist zwar schwer, aber die Notfallgebühr ich glaube eher von ca. 5€ wäre es mir dann doch nicht wert.

Und wenn dann die Pest kommt, würde ich mich ziemlich ärgern !

Lieben Gruß

(7.ÜZ)

nein ich würd das auch nicht machen. ist ja kein "notfall". gedulde dich

Top Diskussionen anzeigen