Wann fange ich am besten mit der Einnahme von Folsäure an?

Ich habe schon verschiedenes gehört. Reichen drei Monate als „Vorlauf“ aus? Ich freu mich, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte.

Folsäure ist ja nun auch in Lebensmitteln drin. Daher reicht ab absetzen der Pille.

Hallo
Folsäure sollst gleich zu beginn vom kinderwunsch nehmen.man sollte möglichst vor diner ss schon drei monate folsäure genommen haben,damit der körper ein folsäure depot hat und der embryo optimal versorgt wird.

Lg furgy mit #stern im #herzlich

Guten Tag, Folsäure kannst Du ab dem Moment einnehmen, ab dem Du einen Kinderwunsch hast. Dann baust Du einem Folsäuremangel vor und Dein Baby ist gut versorgt, gleich von Anfang an. Ich kann Dir Folsäure Prenatal + von Mammut Pharma empfehlen. Das bekommst Du in der Apotheke und ist wirklich günstig.

dazu habe ich auch ne frage! habt ihr euch schon mal folsäure von dooel herz bei dm geholt ist die gut und wie teuer ist deine die du in der apotheke holst. wie viele sind da drin??

ab Kinderwunsch :-)

SOFORT!!!!!! #winke

Top Diskussionen anzeigen