schwanger außerhalb der Fruchtbaren Tage?

Hallo,

habe gehört, man könnte auch außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden. Es gäbe Frauen, die sogar während ihrer Periode schwanger wurden. Wie soll das gehen? Und was meint Ihr dazu?

Schönes langes Wochenende Euch

Kitty7

1

Hi,

wo hast du das denn gehört?

Spermien können relativ lange überleben, nur so kann ich mir erklären, dass welche meinen, sie wären außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger geworden.

Anders ist es ja gar nicht möglich.

Liebe Grüße,

foxa

2

Huhu

Während der Periode nur indirekt. Spermien können einige Tage überleben und wenn ein paar Tage nach der Periode der ES stattfindet, könnte man glauben, man wäre während der Periode Schwanger geworden.

Liebe Grüße

3

Ich kenne auch eine Frau,die ist mit beiden Kindern "angeblich" während der Periode schwanger geworden.
Kanns mir auch nicht erklären.

Man weiß ja nicht immer wann man einen ES hat
nur somit kann ich mir das erklären:-D

4

Kenne auch jemand, die hatte am 1. Tag ihrer Periode Sex mit jemanden und die nächste Periode hat dann nicht mehr stattgefunden, weil sie ja dann schwanger war.