Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo Mädels,

ich wollte einmal fragen wie lange der Testhalter den funktioniert.

Ich habe eine Packung gekauft, also noch ist er neu und habe gelesen es gibt keine Nachfüllpackung für die Stäbchen.

Nun würde mich einmal interessieren, ob der Halter trotzdem noch länger Saft hat und wenn ja wie lange denn?

Ich benutze auch den Persona und die Stäbchen sind kompartibel und es wäre ja blöd am selben Tag zwei Stäbchen zu nutzen.

Freue mich auf Antworten.

LG Adina

1

Hallo Adina,

also die Batterie hält schon länger aber bei mir hat das mit den Persona Stäbchen nicht gut geklappt, aber mit den Stäbchen für Monitor von Clearblue ging das hervorragend. Zumindest bei mir.

Wie lange genau der Testhalter funktioniert kann man immer schlecht sagen. Der eine hielt bei mir noch ne Woche der andere fast zwei. Bei mir war das unterschiedlich.

Drück Dir ganz fest die Daumen! Viel #klee

Liebe Grüße
... die Blue#winke

http://www.ovulationstesterfahrungen.de

3

Hallo und danke für die Antwort.

Hatte das Personastäbchen gar nicht funktioniert oder kam nur kein Smilie?

Habe heute das Persona Stäbchen damit genutzt, da der Persona-Monitor heute eh einen Test wollte (hatte ihn diesen Zyklus zurückgestellt und die Clearblue Tests kamen erst nach ES).

LG

5

Also bei mir gingen die Persona Stäbchen nur 2x. Sonst hat der Testhalter mir ganz oft das Buch Symbol angezeigt. Mit den Stäbchen für den Monitor wurde es dann besser.
Der letzte Testhalter hat knapp einen Monat gehalten. Wobei ich sagen muss das ich dann schwanger war und nicht weiter getestet hab.

Kommt bestimmt wirklich drauf an wie oft man Testen muss.

Wünsch Dir ganz viel Glück!#klee

2

Hi Adina,

ich habe den einen Testhalter auf 4 Monate gestreckt und es hat einwandfrei funktioniert! Irgendwie brauchte ich immer nur 2-4 Stäbchen, bis der Smilie auftauchte. :-)

Viel Glück,
Mimi

4

Hallo Mimi,

das wäre ja gut, wenn das so lange halten könnte. Wie gesagt, den Personatest mache ich eh, aber das blöde Teil zeigt irgendwie nie ein Ei-Symbol obwohl ich laut Tempi und Onestep-Test einen ES hatte.

Wollte mal sehen, ob es dann ein Smilie gibt. 2-4 Stäbchen müssten da teoretisch auch ausreichen.

LG

Top Diskussionen anzeigen