Schweres tragen, schadet das der befruchtung/einnistung?

hallo,

sollte mal lieber meine fragen sammeln, sorry...

mir kam gestern die frage ob schweres tragen der befruchtung bzw einnistung schaden könnte!?

war gestern einkaufen und musste recht schwer tragen und ich hatte stärkere unterleibsschmerzen...

auf arbeit muss ich auch recht schwer tragen!:-(#zitter das es in der ss nicht gut ist, das weiß ich... aber auch schon in der einnistungszeit usw??

wer kann mir dazu was sagen!?
bin jetzt ES+5

lg und danke

1

Guten morgen!

Also so weit ich weiß schadet es nicht der Einnistung. Beispiel: Meine Freundin war mal auf einer Rucksack-Reise (fette Rucksäcke mit 20kg Gewicht), dann hat sie erzählt dass sie immer so Kreislaufprobleme während der Reise hatte und so weiter... Tjaaaaaaaaaaa und danach hat sich herausgestellt, dass sie einen kleinen Bauchbewohner da schon mit am Start hatte :)

Mach dir keine Gedanken :)))

LG

2

Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Gestern auch einkauf heimgebracht...und dann so UL schmerzen...ob dass so normal ist...habe sowas NIE....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/482852/654102?1338111075

lg und einen schönen Sonntag

3

Hi,

jetzt mal was ganz blödes.
Ich hab jeden ÜZ peinlich genau auf alles geachtet von Folsäure, Grapefruitsaft, Kissen untern Po und ab ES schonen...14 Monate lang.

Schwanger geworden bin ich in dem Monat, wo ich an ES +3 meinen Hund aus einer Beißattacke retten musste, ich hatte Prellungen, die Beine zerkratzt, ganz zu schweigen von meinen Händen.

Ich war soo wütend, weil ich halt noch Tage unter Schock stand und mir da schon klar war, wie soll sich ein Krümel einnisten, wenn ich körperlich fertig und mein Hormonhaushalt von Adrenalin und Cortison fast platzt....genauso anscheinend.

Und gestern hab ich noch nen Kasten Wasser getragen vom Auto ins Hochpaterre.

Achtet darauf was Euer Körper euch für Zeichen sendet, ich kann zwar nen Wasserkasten vonn A nach B tragen, aber im auto doll beschleunigen oder beim joggen bekomme ich deutlich Rückmeldung von der Bauchbasis ;-) und somit ist das gecancelt..

#klee#klee#klee

Valith&Wuppi 14.ssw

Top Diskussionen anzeigen