Trotz Unterleibsschmerzen Schwanger?

guten morgen,

ich habe seit tagen unterleibsschmerzen, als würde ich gleich meine regel bekommen nur nicht ganz so stark...:-(

heißt das es hat nicht geklappt, oder kann es trotzdem geklappt haben? wie war das bei euch!?

und ab wann nach dem ES steigt der östrogenwert an? bin jetzt ES+5 und der wert ist noch nicht gestiegen, laut cb monitor stäbchen heute morgen...

und wie funktioniert das mit dem orakeln?? kann ich da die cb digital nehmen? und die one step?

lg

1

Die Frage stelle ich mir auch, bin aber schon ES+12 :(

2

oh... hattest du durchgehend schmerzen!? ich hatte sie ja schon paar tage vor dem ES

wann testest du?

3

Bei meinem Sohn ,1.Schwangerschaft,hatte ich so heftige Unterleibsschmerzen,ich konnte kaum laufen.
Hatte dann auf die Blutung gewartet,die kam aber nicht.

Viel Glück

5

bei meiner tochter hatte ich das nicht... hoffe diesmal ist es einfach anders...

danke dir...

8

Achso,es ist nicht deine erste.Hm,merkst du einen unterschied bei den Schmerzen?
Bei der 2.hatte ich nichts gemerkt,und irgendwie wusste ich das es geklappt hatte.

Viel Glück#klee

4

Ich hatte 3 Monate das Ziehen und den Druck in der Ss

6

hallo #winke

ich bin auch es+5 oder es+6 - das ul ziehen und schmerzen hab ich ab es....aber auch in meinen anderen zyklen, wo es net geklappt hat....

...alles was vor es+14 ist ist erstmal pms oder einbildung ;-) - mach dich nicht verrückt...auch wenn es schwer ist...

viel #klee

lg

7

hallo,

na an ss anzeichen denke ich ja nicht;-), eher das es nicht geklappt hat. ich habe nicht immer pms und bei meiner tochter hatte ich keine schmerzen...

ohhhhh dieses warten... nicht meins...#zitter

lg und danke!

Top Diskussionen anzeigen