ES+3 plötzlich ganz dicker weißer schleim?!

Hallo ladys

steht ja schon oben was mein Problem ist habe heute dicken weißen ausfluss heißt das jetzt das ich nicht schwanger bin oder kann man jetzt noch garnichts sagen?kann das eventuell die einnistung sein?
Wollte mich ja nicht verrückt machen aber als ich diesen Monat mein FG hatte bevor ich das baby verloren haben kam auch ein weißer schleim ok das ist nicht mit den zu vergleichen von heute heute war es nicht so schlimm.
Jetzt habe ich doch irgendwie Angst.
Hoffe ihr wisst weiter danke

Gruß Nancy

1

ich habe ihn heute und bin ES+5

2

lol ich auch und is immer milchiger geworden ^^ bin ca es+6

3

Vormittag hatte ich nichts und zum abend zu cremig weiß

4

Können das viel.noch Spermareste sein ?!
Mach dich doch bitte nicht so verrückt,an ES+3 ist weder alles verloren noch bist du schwanger.

Du hattest einen vorzeitigen Abord am Anfang der Schwangerschaft,das war noch kein Baby..
Machs bitte nicht dramatischer wie es ist.
Das heißt nicht das es wieder so wird.

Entspann dich und warte ab;-)

6

Ich sags ja selber will mich nicht verrückt machen tue es aber trotzdem nur weil ich das noch nie hatte sowas naja muss ja eh Warten dachte ich frag mal vielleicht ist es ja ein Zeichen eines eventuellen einnistung hätte ja sein können

5

Ich leider auch....bin ES+8.... gestern extrem cremig wie noch nie und jetzt auch weisslich und viel aufeinmal..... hab das noch nie so extrem gehabt...hab keine ahnung was es ist...naja hab gestern auch leichte unterleibsschmerzen gehabt....sonst nix:D

viel glück euch allen und daumen drück#blume

7

Komisch ist das schon dachte es wäre normal naja mehr wie Warten kann man eh nicht

Top Diskussionen anzeigen