nach periode wund

Hallo,

Und zwar werd ich zum ende meiner periode am scheideneingang wund...das haelt dann noch eine woche nach der periode an und wenn wir gv haben dann wird es nochweiter rausgezogen was bei kiwu eher kontraproduktiv ist...so nun meine frage hab ihr ein tipp wie sich das beheben laest???alsoein pilz oder andere infektion ist es nicht der fa hat da nichts gefunden....hab mein fa noch nicht gefragt was ich tun kann da mir erst jetz aufgefallen ist das es immer den gleichenzeitraum betrift....hab mir jetz mal vea olio besorgt aber wirklich was bringen tut es nicht ich waer ueber jede ide dankbar

1

Hallo,

das hab ich auch ab und an. Wenn ich merke das es wieder anfängt, nehm ich bepanthen. Die hilft recht schnell und hilft auch das es nicht schlimmer wird. Ist zwar bissl n "geschmotze" aber es geht.

LG

2

am besten nimm eine feuchtigkeits creme ich habe das auch aber habe nie was gefunden wo mit das nicht mehr wieder kommt ich mache dann immer fllorena drauf und das 2-3 tage und dann is das wieder weg

3

ich habe mir ein melkfett mit honig und ohne parfum und paraffin geholt, das hat mir gut geholfen

4

Mein Arzt hat mir Vagisan FeuchtCreme verschrieben. Die ist nicht ganz billig, kann man auch so in der Apotheke kaufen. Sie macht alles wieder schön geschmeidig ;). Benutze die dann 1-2 Tage am besten vorm schlafen gehen und dann hab ich keine Probleme mehr.