ok - grapefruitsaft HAT mir mal geschmeckt...*silopo*

hallo mädels,

ich hatte ja schon mal vor paar tagen gepostet und gefragt ob grapefruitsaft wirklich die fruchtbarkeit unterstüzt.
hab auch ganz viele hilfreiche antworten bekommen und beschlossen jeden tag ein glas zu trinken....

pfui....ich glaub es sind 4-5 tage (nur) und es kommt mir vor, als würd ich das zeug schon ewig trinken....eigentlich fand ich den auch mal lecker.....aber jetzt hängt er mir nur noch zu den ohren raus...

naja - bin mal gespannt, ob es was bringt. bis dahin muss ich wohl da durch und fleißig weiter trinken...

lg und prost !!!

1

Supi, dein Vitamin C-Gehalt im Körper ist sozusagen jetzt ausreichend...kleiner Spaß#rofl#mampf

Jetzt musst du dir das nächste suchen-grins#rofl

2

#rofl

gibt es noch mehr ekelige sachen???

immer her damit - ich probier alles... #mampf

#rofl

3

Granatapfel soll auch super sein!

Ist vielleicht leckerer. ;-)

4

#danke

hm - naja - ich glaub ich mach dann wohl bald ne saftbar auf.... #rofl ...könnte die natürlich auch als kocktails mixen... ;-)

lg

5

kannst du mir mal die infos über grapfruit weiterleiten-danke-viel glück
#klee#klee#klee

6

Die hätte ich auch gern!!

7

ich auch bitte die infoooo#klee#klee#klee#klee#klee

8

und ich dachte ich wär die einzige bekloppte hier #rofl

hier der link zu unserer "unterhaltung über grapefruitsaft zur unterstützung der fruchtbarkeit....."

und prost mädels....

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3575534-grapefruitsaft/22912493

lg #winke

9

Juhu,

ich steh voll auf dieses herbe, saure#huepf
mische ihn mit Orangensaft, das ist super lecker und machts etwas milder!

LG Nina

10

hm - ok ...wie gesagt - ich mach ne saftbar auf ;-)

Top Diskussionen anzeigen