1. ÜZ nicht erfolgreich und schon deprimiert! haut mich mal bitte!!

Habe heute meine Mens bekommen und bin irgendwie total down. Es ist mein 1. ÜZ nach 4 Jahren Pille. War ja ja eigentlich sehr unwahrscheinlich dass es so schnell klappen könnte trotzdem war ich mega enttäucht.Ich pampe heute jeden und alles an! Was mach ich denn nach 12 oder mehr efolgslosen Zyklen???? Könnt ihr mal bitte mir mir schimpfen, ich bin doch bescheuert oder?? #heul

1

Das ist ganz normal.
gerade am Anfang versteift man sich sehr drauf. Um so größer ist dann die Enttäuschung, wenn der Drache kommt.

irgendwann siehst du es gelassener.

Viel Erfolg für den nächsten Zyklus

2

Keine Sorge, der Ärger wird schlimmer ^^

Nee. das ist ein auf und ab, mal packt es mich mehr, mal weniger.

Wünsch Dir alles Gute und schnelles Gelingen #klee
-Tanja

3

hey jetz artme erstmal tief durch ^^ bin auch wieder im ersten üz nach vier monatiger pilleneinnahme, setz dich nicht unter druck herzel wann ihr es wollt und beschäftige dich mit anderen sachen und dann bist schwanger ohne das du damit gerechnet hast ^^

mach dich bloß nicht fertig ok sonst geht es dir wie mir letztes jahr und stehst kurz vor nen nervenzusammenbruch

4

Hallo #winke,

also bei mir ist das so, dass ich nach jedem ÜZ ruhiger und gelassener werde :-). Bin zwar erst im 5 ÜZ, ist ja auch noch nicht so lange, aber ich war im 1 ÜZ auch wesentlich hibbeliger und ungeduldiger #schwitz. Man kann leider sowieso nichts beeinflussen und der Krümel kommt wenn er kommt.... Versuch einfach dein Leben zu geniessen und nicht so häufig dran zu denken.... ich weiß ist schwer....

Und wenn ich eines in den letzten Monaten gelernt habe, es gibt keine sicheren Anzeichen.... ich hatte alles von Übelkeit über Erbrechen bis hin zum Ausbleiben der Mens....
Wünsche dir dennoch viel Glück, dass es ganz schnell bei dir klappt..... #klee#klee#klee

Lg und genieß die Sonne #cool

5

Hi,

ich kann Dich verstehen.

Ich bin grad im 1.ÜZ und bin schon ganz jeck auf nächstes WE die Bienchen fliegen (sollen).

Eigentlich weiß man ja, daß es im 1. ÜZ nicht klappt (war beim 1. Kind genauso) aber irgendwie ist es alles so aufregend.

Beim mir hat es dann im 3.ÜZ geklappt als ich überhaupt nicht mehr dran gedacht habe. Wir haben noch nicht mal geherzelt am ES-Tag und dann....

6

Bis zu 1 Jahr üben ist ganz normal!

Ich habe damals auch gedacht, das es direkt auf Anhieb klappt und war auch sehr enttäuscht, das es nicht klappte!
Ich dachte immer, man setzt die Pille ab und schwupps ist man schwanger! Das war wohl nichts!

Ich kann Dir nur sagen, das man mit der Zeit ruhiger wird und auch gelassener ;-)

Ich spreche aus Erfahrung, bin derzeit im 21. ÜZ. ;-)

Top Diskussionen anzeigen