habe da was gelesen

Hallo ich habe heute beim rumstöbern mal eine interessante frage gelesen und mich würde die antwort auch mal interessieren vielleicht weiß es ja jemand also hier die frage_____

Wenn mann sex hatte und der mann gekommen ist und ejakuliert hat und die frau ca ne stunde danach einen Orgasmus mit squirting hat spült sie die spermien denn wieder raus oder bleiben die im Körper??? Also ich fand die frage recht Interessant vielleicht weiss ja jemand ne antwort drauf, ich wusste sie nicht

1

hi

die Spermien werden nie rausgespült, das was Frauen haben wenn was rauslauft sit die transpoertflüssigkeit.

lg

2

vielen dank für die antwort war echt neugierig danke #blume#blume#blume#blume

3

Spermien mögen nach dem Sex kein Wasser, sprich ein Bad in der Wanne wäre nicht günstig. Aber squirten stellt denke ich kein Problem dar.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen