frühester Schwangerschaftstest

Hallo,

ich habe hier lange nicht mehr geschrieben oder gelesen, aber heute habe ich doch mal eine Frage:
Wann kann man zu Hause den frühesten Schwangerschaftstest machen?
Ich meine gelesen zu haben, bereits eine Woche vor der potentiellen neuen Regel. ergo, 1 Woche nach Eisprung.
Allerdings verwirrt mich das Netz mit widersprüchlichen Aussagen.
Kennt sich wer damit aus und weiß auch, wo ich so einen Test, wenn es ihn gibt, am besten kaufen kann?

lg,

chickhicks

1

Halli Hallo.
Also in der apotheke gibt es einen cyclotest und den kann man 8 tage vor fälligkeit der periode benutzen.
Lg Jennifer

2

hi

also eine woche nach ES wird kein SST anschlagen.

Das sit totaler Blödsinn, SST mit solchen sprüchen drauf wollen nur verkauft werden und viele Frauen fallen drauf rein.

ttp://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Am besten an NMT teten, alles andere ist Geldverschwendung.

Top Diskussionen anzeigen