ES+9 und absolut gar keine Anzeichen :-(

Bin heute ES+9 und fühle rein gar nichts was auf eine SS hindeuten könnte. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch, keine empfindliche Brüste, nichts, gar nichts :-(

Kann ich trotzdem Hoffnung haben??? Menno bin heute so depri!

1

las den kopf mal nicht hängen, hast du ein ZB? hatte in meiner ersten schwangerschaft erst anzeichen ab nmt. und in meiner zweiten extrem schon vorher was in einer FG endete, lg nicole

2

Hi,

ich hatte normal nach dem ES immer alle Anzeichen, von Übelkeit bis ziehen in der Leiste bis zur Müdigkeit und Brustspannen.

Aber bei jeder schwangerschaft hatte ich kaum bis gar keine anzeichen vor der Mens.

Diesmal wieder, hab bei ES+9 positiv getestet, da ich keine ANzeichen hatte (bis auf etwas Brust ziehen, aber minimal) wußte ich das es geklappt hat! ;-)

Wie du siehst, keine ANzeichen waren bei mir immer die besten Anzeichen und Übelkeit kommt normal erst später wenn man schwanger ist. Sonst ist es vom Progesteron!

Viel Glück dir!

5

echt??? Dann kann ich ja vielleicht auch hoffen?!?!

3

Hallo! Bin auch ES +9 und merke auch nix. Habe bei meinet Tochter vor Jahren auch nix gemerkt. Das ging erst so in der 7. Woche los. Mach dich nicht verrückt und fühl dich #liebdrueck

4

Danke!! Wann hast du vor zu testen?

6

Habe NMT am 30.5., werde bis Sonntag warten und dann einen 10´er machen. Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
8

Die Dame, die gerade schreibt, ist an ES+10 und hat absolut GAR nichts! Bis auf ein Stechen im UL vorgestern, aber ich denke, das hatte nichts mit einer möglichen SS zu tun.

Ich fühl mich so unschwanger, dass ich wieder denke, dass es nicht geklappt hat...aber immer noch besser als in den letzten ÜZ's, wo ich mir (denke ich) viele Symptome eingebildet habe und deswegen wahnsinnige Hoffnung hatte, die zunichte gemacht wurde!
Vielleicht werden wir ja beide positiv überrascht. ;-) Oder auch nicht, aber dann geht's eben in den nächsten ÜZ.

Wünsche dir viel #klee

9

ohh ja das hoffe ich auch!! Wünsche dir auch vieeeeel Glück #klee

10

Hey hast du ne Kurve? Bin auch heute ES +9. Wann hast du vor frühestens zu testen? Hier mal meine kurve (stehen alle anzeichen bzw nichtanzeichen drinne)

liebste grüße

11

Bin heut auch ES+9 und fühle nichts.schon komisch!!

12

Hallo,

als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch keinerlei SS Anzeichen, weder Übelkeit (bin zum Glück die ganze SS verschont geblieben), keine Brustschmerzen (kamen erst etwas später ca. 12 SSW), keine Unterleibsschmerzen (kamen auch so gegen 7-12 SSW Mutterbänder) konnte alles essen, riechen...kurzum mir ging es wunderbar #huepf ausser das meine Mens nicht kamen, das war das einzigste was auf eine SS hindeutete...

Wie du siehst, du musst die ganzen Anzeichen, die viele oder die meisten Frauen haben nicht haben...

Alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen