Was ist der ...(Monat)..Bus?

Hallöchen! #winke

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das mit dem April, Mai...etc....-Bus auf sich hat? Was ist daraus genau zu sehen?? Sorry, ich verstehe das nicht und wer ist auf der Liste bzw. wer setzt einen auf die Liste?

Ist das weil man in einem Club ist??

Kann mich mal bitte jemand aufklären? Von Monat zu Monat frage ich mich, was es damit auf sich hat. #kratz

#danke

1

hallo das ist ein hibbelbus für uns alle die sich dort eintragen lassen und gemeinsam hibbeln

man kann dort viele liebe mit hibblerinnen kennen lernen und sich gegenseitig die daumen drücken

wenn du noch fragen hast immer her damit

lg lina die auch eine busfahrerin ist ;-)

2

Wie lässt man sich denn dort eintragen?

3

wenn du auf den jeweiligen bus drauf gehst (auf den post)und auf antworten dann gibst du deinen NMT an und dein ZB sowie üz und für das wievielte kind ihr bastelt angeben und die busfahrerin trägt es ein such dir doch den monats bus mal raus wo du rein gehörst und lies dir das mal durch ...

oder du kannst auch die jenige anschreiben die den bus fährt...
wenn es geklappt hat und du ss geworden bist kannst du dann mit dem bus umziehen in die ET liste im ss forum

ich hoffe ich habe es verständlich erklärt...
(sry bin noch durch den wind von der arbeit)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen