Chlormadinon - wer hat Erfahrung?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin Chlormadinon verschrieben bekommen, weil ich meine letzte Menstruation im Februar hatte und sie jetzt von einer Hormonstörung ausgeht. Wer von euch nimmt es auch und wann müsste nach der letzten Tabletteneinname denn die Regel einsetzen? Ich finds furchtbar das nicht zu wissen und täglich bangen zu müssen, dass es losgeht und ich irgendwo unterwegs bin.

1

Hallo,

ich musste auch vor 2 Woche Chlormadinon nehmen. Weil sich bei mir eine Zyste raus stellt.
Bei vielen ist es unterschiedlich, wann die Mens kommt nach der letzten Tabletteneinnahme. Normal ist 4 bis 5 Tage, kann aber auch schon mal länger dauern, wie z.B. bei mir, 7 bis 9 Tage. Bis zu 14 Tagen auch nach der letzten Tabletteneinnahme.

Lg #winke

Top Diskussionen anzeigen