L-Thyroxin bei ss weiternehmen?

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme wegen meiner SD-Unterfunktion L-Thyroxin 25 (heute auf 50 erhöht wurden).
Wäre ein sst positiv, dürfte das L-Thyroxin weiter genommen werden?

lg

1

Hallo
nehme auch L - Thyroxin 50. Habe meine FA gefragt und auch extra eben noch mal im Internet nachgeschaut:

unbedingt weiter nehmen!
kannst aber gern auch bei deinem FA nachfragen!

LG Belli

3

Danke für die Antwort!

Das Problem ist, dass ich ab morgen im Urlaub bin und am WE einen Test machen könnte.

Erst heute stellte ich mir dann die Frage ob ich es weiternehmen sollte oder nicht.
Meine FÄ hat schon zu und ab morgen Urlaub.

Ist jetzt etwas blöd gelaufen.

2

Huhu! Ich nehme seit ein paar Wochen L-Thyroxin 50, weil ich evtl wg SDU bisher nicht schanger geworden bin. Lt meiner Fa muss es zwingend weiter genommen werden, sollte eine Schwangerschaft eintreten und die Werte während diesen Monaten auch öfter über Blutentnahme kontrolliert werden!

4

Ich habe auch eine SD-Unterfunktion! Wenn du SS werden solltest, ist es unbedingt wichtig, die Tabletten weiterzunehmen, da es eventuell sonst schlecht fürs baby ist! Im vier wochen Abstand musst du dann immer die Werte kontrollieren lassen!

Bei nicht gut eingestellter SD kann es auch zu FG kommen!
Ich hatte im Feb. eine, wobei nicht gesagt ist, das es von der SD kommt, kann alles mögliche sein.

Top Diskussionen anzeigen