sie kommen, sie kommen nicht, sie kommen.........

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441949/650489

was meint ihr?????

das ist soooo aufregend zu hibbeln....

Sonnige Grüße
yasmin

1

sieht super aus ^^ aber was mich wundert warum hast du mönch mitten im zk aufgehört zu nehmen?

3

...weil von dem Mönchspfeffer Nebenwirkungen auftraten,- wie Herzrasen und schlechtes schlafen.

Bin dann umgestiegen auf den Zyklustee, dort ist nur ein geringer Anteil enthalten....
Und siehe da, das Hetrzrasen ist weg:-)

6

ah ok das is natürlich verständlich ^^ ich hatte nur eine nebenwirkung ich hatte ab dem zweiten einnahme monat kein bock mehr auf gv -.-

2

Sie super aus! Ich glaube sie kommen nicht;-) und wünsch dir viel Glück!
Ich hätte glaub schon getestet!:-D

LG

5

Ich bin total entspannt... Und da ich die letzten Monate ständig negativ getestet habe, warte ich was die Tempi so die nächsten Tage macht...

Wäre schon toll, aber wem sage ich das:-)

lG zurück

4

sieht ziemlich gut aus ;-)

Drücke dir fest die Daumen,das du bald positiv testest ....

P.s- du weiss aber schon das Mönchspfeffer,die Regel verlängert !!! umso 1-3 Tage ....

Meine beiden Daumen sind fest für dich gedrückt ;-) ;-)

LG

Melike82

7

Hey,

Mönchspfeffer habe ich ja nach ein paar Tagen schon aufgehört zu nehmen, da ich davon Herzrasen bekam....

Aber wie dem auch sei, noch ist alles offen.... Bis Montag werde ich warten was die Tempi macht,- oder aber die Mens kommt bald...

Lg

8

Das sieht super aus! #pro
Ich drück Dir die Daumen! :-)

Top Diskussionen anzeigen