Welchen Schwangerschaftstest empfiehlt ihr?

Hallo!
Frage steht ja schon oben. Ich weiß, dass der Clearblue super ist. Aber ich wollte mir noch ein paar günstigere zulegen.
LG niki

1

also ich nehme immer die one step und habe damit nur gute erfahrungen gemacht und die sind auch sehr günstig schau mal bei amazon.de da gibt es die

3

Danke, dann guck ich gleich mal!

2

also ich finde die von one step ehrlich gesagt ganz gruselig. Hab mir die jetzt schon mehrfach bestellt... weil die so schön preiswert sind... alle tests aus allen lieferungen waren total verkrüppelt.

also ich schwöre ja auf die Babytest. Gibts direkt unter www.babytest.de. Kannst sogar auf Rechnung bestellen und die schicken die sofort los. Länger als 48 Stunden habe ich nie ewartet. Das sind auch Streifentests.

Wenns natürlich mit Plastikhülle sein soll, dann Presens oder Pregnafix. Die sind auch klasse. Und der Ferrari unter den Tests ist und bleibt der Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung. Der ist wirklich klasse... aber teuer.

Oh man... ich merke grade, dass ich schon viel zu viele Tests gemacht habe... schlimm...!

LG Melli

5

Danke! Ich hab auch schon zwei von Clear Blue zu Hause, wollte die aber nicht sofort verprassen und vor her mit günstigeren testen. Babytest hört sich gut an! :-)

8

für günstige mal so zum testen find ich die one step eigentlich ganz gut. meine waren auch nicht verkrüppelt bisher.

und kann man bei amazon auch über rechnung oder lastschrift oder oder oder bestellen. also nichts mit vorauskasse oder so.

sind die babytest auch so günstige?

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich hatte mir mehrere 25er von dm geholt für 3,25euro. Die haben an es+11 schon gaanz leicht angezeigt, und darauf hab ich den 10er von der Marke gemacht, der war deutlicher.

Eine VL hatte ich bei beiden nicht, als ich nichtschwanger war, als für mich 100% zuverlässig, für detaills mein ZB ist noch in der VK aufgelistet.

#winke

6

ne freundin hat ihren kleinen bauchzwerg mit graviquick kennengelernt ;-)

glaube man kann den auch über zuhausetest.de kaufen...musst mal gucken...is auch nich so teuer...

grüße #winke

7

hallo niki,

ich schwöre nach wie vor auf die cb digi ;-) da hast du es in worten geschrieben und die haben bei mir immer genauso früh angeschlagen wie die 10er sst.
ansonsten sind die pregnafix von budni (glaube außerhalb von hamburg ist das dm!'?) super! gibt es als 10er oder 25er und die haben bei mir auch immer das richtige ergebnis gezeigt (ebenfalls ab es+10)

also liebe grüße und viel #klee

lotti

11

Ich hab mir ne Großpackung Prolamed bei ebay gekauft und war damit recht zufrieden. Ab ES+9 hatten sie ne Ahnung von Linie, ES+10 hauchzart positiv, ES+11 dann deutlich.

Danach hab ich noch andere Tests zur Sicherheit gemacht. Dabei hat der Presense 25er an ES+12 am deutlichsten angezeigt! (grüne Packung - einfacher Streifentest für 3 Euro noch was), den 10er (rosane Packung) fand ich auch ganz gut.

Clearblue Digital war auch recht zuverlässig, aber den hab ich erst später gemacht.

12

die tests von zuhausetest sind super :-)

schau sie dir mal an ;-)

13

Hey,

hatte bis jetzt immer den Cyclotest, kostet 3,95 € und ich war schon 2 X erfolgreich damit :-))

Viel Glück.

LG

Top Diskussionen anzeigen