Ist das schon ein positives Orakel?

Hey Mädels,

hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich die letzten 5 Tage orakelt habe und das auch ganz gut aussah... Bin heute ZT 27, ca. ES+15. Der Strich ist jeden Tag etwas stärker geworden, heute morgen minimal schwächer, muss mal schauen wie es aussieht, wenn es trocken ist.

Wie ist das nochmal bei einem Orakel? Ist es schon positiv, wenn der Strich täglich stärker wird oder muss der irgendwann so stark wie der Kontrollstrich sein? Ich orakel mit OneSteps und muss sagen, dass auch bei eindeutigem ES durch den CBM bestimmt, die OneStep Ovus nie 2 gleichstarke Striche bei mir haben.

Leider habe ich kein Foto machen können. Das wird zu unscharf...

Die SSTs von ES+11-ES+13 waren alle negativ.

Mimi

1

hi

ein postitives orakel ist, wenn der strich jeden tag ein bisschen deutlicher wird.

aber ein postitives orakel heißt nicht automatisch schwanger.

ein SST wirds du wohl noch machen müssen.

lg

2

Das klingt auf den ersten Blick ganz gut für mich - also nur nach positivem Orakel, aber das MUSS ja nicht schwanger bedeuten, leider.
Habe mich gestern mal genauer über Orakel informiert, da ich an ES+8 (gestern) auch einen Ovu gemacht habe, ich Troll. :-[ Aber eher, weil ich so ein Ziehen im UL hatte und daher dachte, mein ES hat sich doch verschoben. Naja, was soll ich sagen... benutze auch die von OneStep und der zweite Strich war schon deutlicher als sonst, wenn der Ovu negativ ist. Hatte eigentlich - bei negativem Ergebnis - nie so einen "deutlichen" zweiten Strich. Entweder bekomme ich meinen ES doch erst noch (glaube ich aber nicht) oder ich werd wohl nun auch mal orakeln.

Also ich habe mir Fotos von Beispiel-Orakeln angesehen, die positiv waren und die auch durch einen positiven SS-Test bestätigt wurden und da war es schon so, dass der Strich immer etwas deutlicher wurde und es hinterher eben hieß, dass eine SS vorliegt. Ich habe aber auch gelesen, dass LH-Tests vor der Mens auch nochmal positiv(er) werden können bzw. der zweite Strich deutlicher wird.

http://kiwu.winnirixi.de/orakeln.html

Hier gibt es schöne Beispiele. Vielleicht sieht es bei dir ja ähnlich aus?

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen