Brustwarzen feucht...

also langsam wirds unheimlich. bin Nmt+2 morgen und meine BW schmerzen schon ein paar Tage. nun sind sie auch noch feucht und glänzen am unteren Ran(schwer zu beschreiben)....sie sind grösser und auf dem Hof sind viel mehr knuppel und auch die sind grösser......nächstens platzt alles, so mein Gefühl.......jemand auch solche PMS oder kann man aich da Hoffnungen machen?.....will noch warten mit Testen, habe online Tests bestellt und warte auf die.....lieber gruss

1

Also wenn du das vorher noch nie hattest,könnte es geklappt haben.meine wurden damals vor nmt größer und das Ergebnis is jetzt 4Jahre alt...

Viel Glück

2

ja mal schauen, danke....habe hier gesucht in en Foren und nix gefunden, desswegen uneimlich :-).... werd hoffe ich bald mehr wissen, lg

Top Diskussionen anzeigen