ENDLICH POSITIV!!!!!!!!!!!

Hallo,

endlich, endlich, endlich hat es geklappt! Nach fast 1 1/2 Jahren (weiss gar nicht, wieviele ÜZ, hab irgendwann aufgehört zu zählen, 18 oder 19?) bin ich wieder schwanger!

Ich hatte mich in letzter Zeit von Urbia total zurückgezogen, weil ich mich damit viel zu sehr verrückt gemacht habe und ich hab auch nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass es noch klappt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bei meinen zwei ersten Schwangerschaften ging es ganz schnell (4 ÜZ und 1 ÜZ) und diesmal: nichts!

Im Herbst wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt, die seitdem mit Utrogest behandelt wird und im Januar eine Schilddrüsenunterfunktion, die seitdem mit L-Thyrox 50 behandelt wird. Ganz jung bin ich auch nicht mehr (werde im August 40).

Also: gebt die Hoffnung nicht auf! Auch nach so langer Zeit kann es noch klappen!

Ich hab mich ja fast jeden Zyklus schwanger gefühlt, aber mir selbst nicht mehr getraut, diesmal aber schon an ES+12 getestet, weil ich es schon gemerkt habe. Meine Anzeichen waren v.a. extreme Müdigkeit, ziemliche Weinerlichkeit, hab mich schnell überfordert gefühlt, leichtes Restless Legs Syndrom (hatte ich in meinen anderen SS auch) und so ein Gefühl kurz vorm Sodbrennen (hatte ich in den anderen SS auch ganz extrem), leichte Übelkeit, Hungerattacken, Appetit auf gesundes Essen. Pickel hab ich auch kurz vor NMT bekommen, aber die kündigten sonst auch immer die Mens an.

Meine FÄ hat noch keinen US gemacht, weil man eh noch nichts sieht, erst nächste Woche Donnerstag. Wenn es doch nur schon so weit wäre! Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

So und jetzt wünsche ich Euch allen, dass es bei Euch auch bald klappt und lege mal die Beine hoch,

viele Grüsse,
Tati

1

Hallo tati2,

dir herzlichen Glückwunsch,alles Gute und viel#klee

Es macht Mut von jemanden der auch schon "etwas älter":-p ist so eine schöne Nachricht zu hören...

Also,schöne entspannte Schwangerschaft,LG hanselotte#winke

2

ich wünsche dir das alles gut geht,vielleicht habe ich auch noch einmal das glück.

lg heike

3

Auch ich wünsch dir von herzen alles gute, halt deinen Krümel schön fest.
Ich bin jetzt 43 und habe heute, nach FG im Februar, an ES+9 zart positiv getestet.
Ich hoffe natürlich das es diesmal gut geht.
Alles liebe
emmy

4

alles gute wünsche ich dir und das alles gut geht

lg heike

5

Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, irgendwann klappt es doch noch!

Liebe Grüsse,
Tati

Top Diskussionen anzeigen