kann der ES schon an ZT 8/9 stattfinden ?

Hallo Mädels,

ich bin grad etwas verwirrt. Habe heute just for fun (aber aus einem unbestimmten Gefühl heraus) nen Ovu gemacht an ZT 8 (bisher war mein ES immer an ZT 12/13) und die zweite linie war relativ zeitnah ziemlich rosa ! vielleicht nicht ganz so stark, wie bei nem fett positiven Ovu aber doch deutlich zu sehen! mein ZS ist auch recht durchsichtig und leicht spinnbar. Kann es sein, dass mein ES wirklich schon so früh diesen Zyklus ist, oder kann es auch noch ein paar Tage dauern. Wieviel Tage vor ES zeigt ein Ovu denn eine Linie an ? Hab noch nie so früh getestet, deshalb hab ich da keine Erfahrung.

Hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982562/653774

1

Hallo,

klar kann er das. Vielleicht hast Du auch diesen Monat einen kürzeren Zyklus als sonst.

lg kula100

2

#kratzdas würde mich auch mal interessieren...habe laut Tempkurve auch ES am ZT9/10

4

hattest du sonst den ES später ? also ich hatte die Tempi-Erhöhung immer erst so an ZT 13 oder 14. und vom Mittelschmerz und Ovu-Test her war mein ES dann am 12./13. ZT.

schon komisch..........bin mal gespannt, wann meine Tempi dieses Mal ansteigt

5

Führe erst meine 2.Kurve.Aber es war bei beiden so.Hatte dann auch einen Tag gut zu merkenen Mittelschmerz.Deswegen gehe ich mal davon aus, dass der ES dann auch an diesen ZT9/10 war;-)

3

...aber trotzdem 30ZT