wer hat heute noch NMT (und keinerlei anzeichen)???

hallo zusammen #winke, hab heut nmt und keine anzeichen weder für ne ss noch für pms, ich glaub mein es hat sich wieder mal verschoben...#gruebel
hab vor 4 wochen die pille abgesetzt
vlg

ps: jetzt heisst wohl abwarten und tee trinken #tasse

1

#winke Traust du dich nicht zu testen?

2

ich hab gestern schon getestet, NEGATIV #schmoll

4

Hm.. dann warte noch 2Tage vielleicht hats ja doch geklappt.. drück dir die Daumen#winke

3

mir gehts genauso- hab morgen nmt und heute negativ getestet:-(- auch keine anzeichen

kann gerne mit dir warten und tee trinken #tasse

Liebe Grüße und drück dir die Daumen

5

Ich habe auch heute NMT und keinerlei Anzeichen. NIchts, weder SS noch PMS. Habe am Samstag getestet und der war Negativ. Vielleicht hat sich ja wirklich was bei uns verschoben.
Habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt.

LG

6

Ich hab auch heute oder morgen NMT. Werde seit Tagen leider schon von negativen Tests enttäuscht... :-( Ok, waren billigtests aber einer war ein Presense ist glaub ich ne Stufe besser ;-)

Allerdings hab ich alles an Anzeichen was man haben kann. Seit einer Woche unwohl, vor allem nach dem Essen. Verzichte freiwillig auf alles was ich gerne mag weil mir schlecht wird. Meine Brüste tun mega weh, und ich hab Heißhinger auf Lakritze und Fleischsalat... Wohl alles PMS.

Diesmal hat mich mein Körper tierisch verarscht... Gestern habe ich das Utro erst abgesetzt. Denke jetzt dauert es noch 3 Tage bis die Mens dann endlich kommt...

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück!! #klee

9

ich hab gestern den presens frühtest gemacht! hatte vor ner guten woche auch solche anzeichen, leichte übelekeit, ziehen im ul, druck auf blase etc. und jetzt nix mehr ...
viel glück euch allen!!!!!!!!

7

hallo,

hab heute NMT und extreme brustschmerzen - ansonsten bin ich "anzeichenfrei" :-)

drück uns allen ganz fest die daumen #klee

8

Hallo'

Ich hab heit auch nmt, früh morgems negativ getestet mit nem clearblue+ und nu wart ich auf die mens :(

Mir ist zum heulen :-(

10

WIR dürfen die hoffnung nicht aufgeben, ich denk mir auf tag genau kann man es eh nie sagen wann die mens kommen müsste, somit warten wir, ich kann nur sagen bei meiner 1 . ss war so auch so da hab ich negativ getestet und war doch schwanger aber mein es hat sich um ne woche verschoben und deshalb hat kein test angezeigt! vielleicht ist já diesemal auch so!

#klee

11

hallo #winke

geselle mich euch zu euch, heute NMT #zitter

bis jetzt kein #drache in sicht, war in der nacht ziemlich oft auf der "pipibox", eigentlich schon seit tagen, ansonsten nicht wirklich anzeichen.

wobei: ich habe 14 jahre die pille genommen, war jetzt im 2. ÜZ, erster ÜZ hatte ich 29 Zyklustage, daher habe ich auch dieses monat meinen NMT danach berechnet, wer weiß vielleicht ist es auch nur eine "laune meines körpers".

ich warte mal ab #tasse

drücke euch fest die daumen #klee#klee#klee

lg chichi

12

Ich drück euch alles auch fest die daumen! wir halten uns im forum am laufenden!:-)

ps: hab bei meiner ersten ss die pille 10 jahre genommen und bin gleich im ersten üz schwanger geworden, an chichi1983, die darfst auf alles fälle hoffen, vielleicht hats ja schon geklappt bei dir!

13

Hey Mädels

bin auch dabei.. 1. ÜZ nach absetzen der pille.... sweit 10n tagen brust aua, kenne ich so nciht. und habe unzerleinbsziehen aber ganz anders als sonst, sehr seltsam, irgendwie tiefer, stechender... heute aber neg. getestet.. aber hab noch hoffnung, ist ZT 29 und wie gesgat nach pille absetzen... weiss nun nich wann cih nochmal testen soll, keine lust auf enttäuschung.. denk am WE..
aaaber es ist sooooooo spannend, aber bin nervlich am ende iwie :/

also, halten uns alle auf dem laufenden, ja?!

weitere Kommentare laden