Postpill nervt!

Hallo Mädels,

ich muss mal wieder leid klagen...

Heute ZT 68. Nehme seit einer Woche Gesangene zum Auslösen der Blutung. Nun soll sie bis spätestens in 1 Woche eintrudeln. Wenn nicht steht ein Hormontest an. Ich hoffe ich komme drum rum.

Sicherlich haben einige hier Erfahrung mit langen Zyklen nach Absetzen der Pille (bei mir Mitte März - bin also im 1. ÜZ nach Pille - wahrscheinlich ohne Eisprung). Könntet ihr mir bitte berichten, wie es bei euch in dieser Situation weiter verlief. Wie euch eure Ärzte beraten haben und wie eure Zyklen danach aussahen! Das wäre super lieb.

PS: Ich weiß, dass jede Frau individuell verschiedene Erfahrungen macht und jeder Körper anders tickt. Ich brauche hier also nciht 50 mal lesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

1

Wow ich kann dich total verstehen... Mein erster zyklus war 90tage lang ich habe das drei mal mitgemacht wodurch ich dann bei ca 60 tagen landete, beim fa folgte dann moepf nehmen, hat mir gut geholfen um meinen ersten es auszuloesen leider hab ichs dann nicht vertragen deshalb musste ich das dann wieder lassen... Spaeter war ich dann bei 45tagem dann folgte beim fa hormoncheck:alles okay, nunja nach 19 üzs hatte ich meinen ersten zyklus mit 35 tagen... Nuja und jetzt hoffe ich gerade (bin im 20. ÜZ) dass die mens nimmer kommt. Soooo jetzt weisst du wie ewig es sich hinziehen kann...

Liebste gruesse
wenn du noch fragen hast frag micch gern

2

Horror Szenario!

Ich drück dir die Daumen.

3

Hallo,

hatte auch im März die Pille abgesetzt, ne normale Abbruchblutung gehabt und dann 41 Tage auf die nächste Mens gewartet! Bin nun im 2. ÜZ und gerad bei ZT 18.
War letzte Woche beim Gyn, bei ZT 11 aber laut dem US und meiner Folikelgrösse sah alles erst nach ZT 3-4 aus:-(

wird anscheindend wohl auch wieder etwas länger dauern!

Gib dir Zeit...

Ps. hier wirst du mit sicherheit viele Horror-Szenarien zu lesen bekommen;-)

LG

4

Ich hab Anfang Februar die Pille abgesetzt. Hatte dann meine normale Blutung, dann hatte ich nach 42 Tagen meine Mens. Hatte einen ES. Mein letzter Zyklus war 56 Tage, da bin ich mir mit dem ES nicht sicher, weil mir mein Körper viele Streiche gespielt hat und ich auch Schmerzen hatte wegen einer Zyste. Bin heute ZT 3 und war beim Blutabnehmen, am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis. Meine FÄ will mir Tabletten geben die den ES auslösen. Erfahre ich dann aber und es kommt drauf an ob was nicht stimmt.