ES +1 - nun heisst es abwarten

hallo ihr lieben.

mittwoch auf donnerstag haben wir #schwimmer los geschickt

donnerstag war mein ovu deutlich positiv

freitag war der ovu negativ und ich hatte meinen ES (hab ihn gespurt)

freitag auf samstag haben wir dann nochmal #schwimmer los geschickt

nun kommt die herausforderung- geduldig sein #schwitz

wünsche euch ein schönes rest WE

lg hummeline

1

hallo

mir geht es ähnlich wie dir bin auch ES+1 und nun heist es warten drücke dir die daumen...

lg lina

2

danke dir auch:-)

3

Ich bin ES+4 und wieder warten#augen

4

ES+4 ...Drücke uns allen die Daumen!!!

5

Ich auch.....nur das meine tempi undurchsichtig ist:-D http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976849/652476?1337415549 sieht doof aus was?;-)

lg und viiiel glück:-)#liebdrueck#klee

6

paar mehr bienchen würd ich jetzt noch setzen vielleicht kommt der ES auch erst noch, ist ja nicht unbedingt am ausgerechnetten tag sondern so wie es der körper will

7

hibbel mit euch es+1 #schwitz