Hilfe! NMT+7 und Tempi sinkt

Hallo,
Ich hatte an ES+11 zum ersten Mal positiv getestet und bin inzwischen 10 Tage weiter. Mein HCG ist bisher noch gut gestiegen (siehe Foto Testreihe in VK), aber meine Temperaturkurve bereitet mir zunehmend Sorgen.
Ich nehme seit ES+13 abend 2 Kapseln Utrogest und die ersten Tage war meine Temperatur damit ruhiger. Am Mittwoch wurde mir Blut abgenommen und da hatte ich einen Progesteronwert von 45. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es damals 125. Ab Donnerstag ist meine Temperatur gefallen und heute ist sie bereits fast auf der CL #zitter
Muss ich das als Zeichen sehen, dass sich die Schwangerschaft doch nicht durchsetzt? Ich bin ja leider anfaellig fuer fruehe FGs.

Wer hatte schonmal einen aehnlichen Kurvenabsacker nach NMT und bei wem ists gut gegangen?

Hier noch meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/fl5vif2tld1m/

LG Sizzy

1

ich drück dir ganz fest die daumen damit es sich richtig festgebissen hat. #liebdrueck

aber vielleicht ist es ja auch normal der absacker #kratz

wünsch dir ganz viel #klee#klee

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging die Temperatur maximal runter auf 36,65 und da lag meine CL mit 36,25 noch wesentlich tiefer als in diesem Zyklus.

Ich werd ab heute dann doch mal vorsichtshalber auch morgens noch Utrogest nehmen. Naechsten Donnerstag hab ich Termin beim FA.

3

denke schaden kann es nicht morgens auch utrogest zu nehmen. in packungsbeilage steht doch glaub auch damit man morgens und abend nehmen soll,oder.

also bei meinen kleinen damals als schmierblutungen einsetzten musste ich früh und abends nehmen.

und jetzt soll ich zum gebärmutter aufbauen früh und abends nehmen eine. allerdings diesen zyklus lasse ich sie weg, weil ich bei meinen bienchen keine chance sehe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/694891/652447?1337400430

weitere Kommentare laden
4

Hatte gest au positiv getestet dann nach der freude kam die extreme blutung nun auf in die neue runde viel glueck das sich dein bewohner festhält

5

Wann war denn dein NMT?