Ovu positiv u. Mittelschmerz spürbar aber kein ZS

Hallo Zusammen, #winke

wollte mal fragen, ob der Zervixschleim unbedingt vorhanden sein muss um schwanger zu werden?! #gruebel
Der Ovu-Test hat positiv angezeigt und ich hatte das Gefühl, als ob ich meinen ES deutlich gespürt hätte #hicks
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob das überhaupt ohne möglich ist?!

Liebe Grüße und #danke
osterhase

1

hi, hab auch wenig zv-schl. aber wahnsinnig ziehen nach unten , wegen ES?

2

Hallo,

ist es denn feuchter als sonst unten? In manchen Monaten hab ich auch keinen Spinnbaren Zervix sondern einfach nur das Gefühl von extremer Feuchtigkeit.

lg kula100

3

Feuchter auf jeden Fall, mag aber auch am häufigen #sex liegen #rofl

Danke für eure schnellen Antworten,
bleibt nun abzuwarten #schein
lg

4

Bei mir ist der ZS, wenn wir vor dem ES oft herzeln, weniger spinnbar, liegt wohl am sperma, da kann ich ZS auch nicht so gut beobachten...