nach absetzen der Pille(Minerva) im 1-2 Monat mehrere Zwischenblutungen...wer kennt das?

Habt ihr das auch gehabt und wie lange?:-)#liebdrueck

1

Hat sicher nicht jeder nach der pille, ist aber bei vielen, auch mir, normal. Dein koerper braucht einfach etwas zeit, um hormonell wieder voll funktionsfaehig zu werden. Doch schwanger werden kann man trotzdem, auch mit zwischenblutungen oder schmierblutungen...#winke

2

Danke dir ich dachte schon ich hätte da ein tumor oder sowas....aber der körper ist ja nach mehrerer monatigere einnahme auf was eingestellt und dan das nicht mehr........hab gelesen bei manchen sogar bis zu 1 jahr....für mich ist es nur schwierig was jetzt meine Regel ist und was nicht.......hab bis jetzt (seit 3 Tagen blutungen) und da war da wo ich mein eisprung ausgerechnet habe auch zervix mitbei....naja... Hoffe es legt sich bald das durcheinander.......:-D#verliebt

Knuddel danke dir#liebdrueck

3

#liebdrueckWie ich schon mal sagte: du bist noch so jung, dein koerper wird sich sicher schnell von der pille erholen, was soll ich denn sagen mit meinen 33 jahren und fast 10 jahren pille auf dem buckel?;-)

weiteren Kommentar laden