PreSense vs. Gehe Balance

Hallo ,

ich wollte mal fragen wer diese beiden Test schonmal hatte und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Habe heute den Türkis farbenen von PreSense gemacht da ist eine 2. Linie zu sehen.

Sie kam auch in der angegebenen Zeit. Das ist ja ein 25er und der von Gehe ist ein 10er . Warum können die linien bei beiden gleich sein auch wenn die Sensitifität unterschiedlich ist ?

Vielleicht weiß das ja jemand

Lg Nicole

1

Erstmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#ole#paket#baby#flasche#herzlich#ole

Also, jeder Schwangerschaftstest ist soo unterschiedlich, zum Beispiel waren meine 25er auch immer stärker, als die Linien auf dem 10er#kratz

Mach Dir keinen Kopf,

2 mal 2 Linien-was willst Du mehr??

GANZ LIEBE GRÜßE

Valith & Bärchen 13.ssw

2

Hallo :-)

danke danke , naja jetzt habve ich die letzten beiden test´s die ich noch hatte verballert :-)

habe mal 2 Bilder in meine VK. Also ich denke nicht das es VL´s sind da sie ja auch in der angegebenen zeit gekommen sind .

Es wäre zu schön nach meiner FG im Januar.

ja irgendwir komisch

LG Nicole

3

uuh, ich dachte Du meinst so dicke striche, sorry.

Die Bilder sind so unscharf.
Auf dem Balance sehe ich nichts-extrem unscharfes Bild.
Der von ZT 31, sehe ich schon was.

Und die zwei neuen Bilder sind auch schön unscharf, leider.
Auf dem oberen müsste ich raten, aber der untere sieht sehr verdächtig aus,
wo muss denn da die linie hin?
Zwischen den weit auseinander stehenden Balken?Da siehts so rosa aus, kriegste das nicht schärfer hin?

Hast Du so eine lange 2.Zyklushälfte??

Nicht das die Bienchen zu spät waren an ZT 14, denn dein Schleimhöhepunkt war da schon vorbei und die Tempi fällt ja auch etwas#zitter

Schau mal meine Lieblingsseite, da hab ich Bauklötze gestaunt, und mich mehr auf meinen Körper, als auf Ovu´s und Co verlassen...

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass die Striche deutlicher werden.

Aber ignorieren kann ich den letzten auch nicht, echt schwierig#gruebel

weitere Kommentare laden