erst lh anstieg dann wieder nicht?

Hi Mädels,

kennt das wer, ist das normal?

Hab gestern (zt 9) mit den Ovus begonnen. Da war auch ein leichter Strich, heute jetzt nicht mehr.... #gruebel wie kann sowas denn sein?

lg kätzchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882582/652505?1337173061

1

nur weil ein 2. Strich da ist heißt da nicht, dass da ein LH anstieg war.

Ich würde weiter testen!

2

was denn sonst? davor waren sie ja w eiss.

3

Hallöchen,

das ist ganz normal, weil du im Urin immer etwas LH hast. Mal mehr, mal weniger. Und dann kann schon mal eine leichte Linie zu sehen sein. Am nächsten Tag kann er wieder weiß sein. Wichtig ist nur, den LH-Anstieg zu erkennen, in dem die Striche gleich stark bzw. der 2. Strich noch stärker ist.

Wenn mal nur eine leichte 2. Linie zu sehen, heißt das nichts.

LG und viel #klee

4

#zitter Also manchmal finde ich es echt gruselig das das, was mir passiert zeitgleich auch anderen passiert, aber c èst la vie ... #zitter

@Kaetzchen : gleiche Situation bei mir. Allerdings ZT 10 negativ , 12 positiv, 13 wieder negativ.

Eine Antwort habe ich nicht wirklich, ich kanns mir nicht erklären. Habe mal gehört das ein ES auch mehrere Anläufe nehmen kann und der Anstieg von LH mal sein kann. Ebenso das das LH vor der mens nochmal steigt.
Kein Plan - ich teste morgen nochmal.
#gruebel Eigenartig ... #gruebel

5

Ach so, bei Dir war ein leichter Strich ... man, man , man... ich bin wohl bissi vonner Rolle heut ..
Bei mir war er schon positiv ... vielleicht ES früher?

Egal, wenn verpasst - dann rum :-p

6

ich teste weiter, ist ja noch früh. letzten monat hatte ich auch erst ab zt11 überhaupt ne linie, an zt 13 war er dann positiv.

bei dir, wenn er positiv war ist doch super, klar, dass er dann wieder negativ wird. dann war vermutlich dein ES an zt 13. oder was sagt die tempi?

weiteren Kommentar laden