Wann ca. ist die Einnistung?

Hallo,

Frage steht ja oben.
Würde mich mal interessieren, obwohl ich glaube, das es eh nicht geklappt hat diesen Zyklus.
Warum auch gerade jetzt???

Aber ich habe seit dem ES jeden Tag Ziehen im UL und das nervt langsam.

LG und danke Dig

1

Hallöchen...
ich hab gelesen, das die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet!;-)
Ich bin jetzt ca. ES+6 und hab auch seit gestern ziehen im UL. Gestern Abend im Bett sogar so sehr das ich nicht einschlafen konnte..aber kann auch Pms sein..
Viel Glück!#klee

Liebe Grüße
Steffi

2

Hallo,

mich hats auch grad interessiert und ich habe das im I.net gefunden:

http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/einnistung.html

lg

3

hallo :)))

also dein eili wandert 4 tage durch die eileiter....am 5. tag kommt sie an und sucht nach einem geeigneten platz! Das kann 24-48 stunden dauern...an es + 10 ist die einnistung abgeschlossen!!!

warum sollte es nicht geklappt haben???

du solltest nur nicht auf ne einnistungsblutung oder den einnistungsschmerz warten ^^

lg nina

4

Nein, das weiß ich.

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Weiß nicht warum...
Obwohl meine Bienchen gut sitzen. Aber meine Zyklen waren immer so unreglemäßig und lang, fänds halt schon verwunderlich, wenn es da klappt.

6

glaub mir... es klappt IMMER wenn man am wenigsten damit rechnet.... du darfst die hoffnung nicht aufgeben!!!

ich bin jz im 4. üz nach meiner fg...und der zyklus ist einfach zu perfekt gelaufen...das kann garnicht klappen xD
Mein fa hat mir einen es mit 2 eilis bestätigt und die bienchen sitzen auch perfekt...mein es war auch schon viiiiiiel früher als sonst...ich bin viel ruhiger und nicht gestresst aber wie gsagt,der monat war einfach zu perfekt ^^

hab zwar noch kein PMS aber ich hab schon pickel bekommen und das ist bei mir immer so wenn die mens kommt :-/ NMT wär der 20. und am 25. würd ich testen aber soweit komm ich bestimmt nicht......

in welchem üz bist du???

lg nina

5

hey

ich hatte 5 tage nach ES 2 tropfen hellrotest blut am papier nun heißt es warten :)