Hypophysis Stannum /Wala

wofür ist das ? Ist es genauso wie bry zu verwenden oder wo liegen die Unterschiede ? Habe schon ein wenig gegoogelt werde aber nicht wirklich schlau.
Vielen Dank !
VG
May

1

Wieso willst du es denn nehmen, wenn du nicht weißt, was es ist?

2

ich habe gar nicht gesagt, dass ich sie nehmen will.Nein,meine Schwägerin hat davon berichtet.Hab mich aber nicht getraut nachzufragen, da ersteinmal keiner von unserem Kinderwunsch wissen soll und ein paar Leute am Tisch saßen,die besonders feine Antennen haben.

3

Hallo May.
Hypophysis Stanum ist zur Regulierung des Zyklus.
Nach neuesten Vorschungen und Ergebnissen der Firma Wala wird es zusammen mit Ovaria Comp bei Kindewunsch eingesetzt.
Hier ist die Dosierung laut Wala:
morgens 15 Globuli Ovaria
abends 7 Globuli Hypophysis
über mehrere Zyklen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
LG Steffi