Adern auf Brust sichtbar... Anzeichen???

Noch ne Frage: Hi Mädels, wie eben schon beschrieben, bin ich entweder ES+11 oder Es+14/15. Trau mich aber nicht zu testen (hätte Frühtest da) und habe auch schon leichtes mensziehen.
Meine Brüste sind recht geschwollen (sind sie meist-PMS) aber eben hab ich richtig blaue Adern auf beiden Brüsten gesehen. Das hatte ich noch nie...

Kann das n Anzeichen sein???

LG

1

Hy,hy,

ich kenn das sehr gut!!!
Mein Mann und ich wollen auch unbedingt ein Baby, aber aus beruflichen Gründen von mir und auch von ihm, starten wir erst im September!
Und das macht mich toooootal wahnsinnig!!! Denn ich will JETZT ein Baby!!!
Und alle Schwangeren (sorry an alle Schwangeren) die ich sehe, denen könnte ich an die Gurgel gehen!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen!!!

2

Sorry, sorry - falscher Beitrag!!! Tut mir leid!

4

Hi hi1 Macht nix!!! So falsch ist das ja gar nicht, da man sich ja total auf mögliche Anzeichen versteift... ;)

3

Huhu, also zwischen ES+11 und ES+14/15 ist ja schon ein großer Unterschied ;-)

Als ich positiv getestet habe, habe ich auch geschwollene Brüste bekommen und die Adern sind hervorgestochen. Das bleibt wohl auch so (bin jetzt in SSW 7).
Also kann ich sagen, ja bei mir war es ein Anzeichen.

Aber Du weißt ja, leider ist es bei jeder Frau anders und was bei der Einen ein Anzeichen ist/war, muss bei einer Anderen noch gar nicht's heißen.

Wann ist Dein NMT?

5

Habe erst kurz normale Zyklen, da ich ne SD-UF hatte. Hatte immer 21 Tage, Mens bei ES+9. Seit März ist die UF behoben, Mens kam ES+14 nach ca 29Tagen.

Heut ist Tag 28, dachte vom Gefühl her, Es war am ZT18 (hatte so nen Mittelschmerz...), aber mein FA hat gestern am Tel gesagt, dass mein ES wohl laut Blutergebnis eher ZT14 war... Dann wäre ich schon ES+14!!!
Letzte Mens kam am 18.4.

Was meinste???

6

hey ich bin es+11 nach dem ich das jetz lies zog ich mich sofort oben raus mein freund ganz erschrocken und sich gefreut bäää nein:) er meinte dann schatz deine adern schauen rausgekommen aus obwohl ich nix gesagt habe zu ihn....naya hin und wieder mal die mens schmerzen seit den 4.5 sollte am 18.05 die mens bekommen...