Bauchkrämpfe beim ES / Einnistung

Guten morgen,

ich hatte am Sonntag einen Smilie beim Ovu test und habe es am Sonntag und gestern auch gemerkt das ich meinen ES habe, seit gestern Abend habe ich sehr dolle Bauchkämpfe was wird das wohl sein???? Eventuell die Einnistung?

Und noch eine kleine Frage, zähle ich jetzt von den ES Sonntag dann mit Montag und Dienstag +2 ????

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Schönen Tag heute , auch wenn es nicht so schön draussen as sieht ( zumindest bei uns im Pott )

1

der Süden grüßt (noch) mit Sonnenschein. Ich hatte am Sonntag leicht rosa Toipapier und Mensschmerzen seit dem ES, immer mal wieder.

Bin heute ES + 8

2

Also wenn Sonntag es ist dann ist Montag es+1 ;-) einnistung etc...ich frage mich manchmal ob man das wirklich spüren kann.es ist jetzt meine zweite Ss u.ich habe nix gespürt,genausowenig spüre ich es ob mens kommt oder nicht. Ich denke das wenn man es weiß wann es ist,das man da auf jeden kleinen pups hört auch wenn es damit noch nix zutun hat. Zumal eine einistung findet erst 6-10tage nach der Befruchtung statt, und evtl.kriegt man eine leichte sb. Was soll man auch merken?es ist ein klitzeklitze kleiner zelllappen....der frisst sich ja nicht wie ein piranah ins Fleisch....und wenn du nun erst es+2 bist kann das damit noch nix zutun haben.

3

Die Einnistung findet erst 6-10 Tage nach der Befruchtung statt .
Also sind deine Schmerzen definitiv noch vom Eisprung.
Wenn der Ovu positiv anzeigt, ist das ein zeichen das innerhalb der nächsten 48 stunden (immer alles ca.) der eisprung statt findet.

Viel Glück

4

Vielen Dank, auch für die Piranha jagt #rofl

Vielleicht bin ich auch sehr empfindlich vom Körper her.

5

Gerne bin bekannt für tolle u.phantasievolle Beispiel