Farbloser zweiter Strich...

Hallo Mädels,

ich werde echt noch wahnsinnig...

Habe einen SST von Presense (Frühtest Rosa von dm) gemacht.

Nun erscheint ganz normal die Kontrolllinie und eine farblose zweite Linie.#schock

Die genauso breit ist wie die Kontrolllinie nur eben ohne Farbe.

Schwer zu beschreiben. Bild kann ich leider keins hochladen.

LG Sunny

1

des hatte ich am donnerstag auch janz komisch

2

würd mich interessieren was bei euch dann rausgekommen ist. schwanger oder nicht schwanger???

3

Wenn ich das nur wüsste... Habe 3 Tage meine Mens gehabt. Ohne schmerzen und nicht wie immer. Deswegen habe ich diesen Test gemacht.

Da wirst doch blöd im Kopf...

weiteren Kommentar laden
5

Also als ich mit dem SST von Presense getestet habe und ich auch wirklich schwanger war, hatte ich einen dicken fetten rosa Strich, so wie die Kontrolllinie.
Mach doch am Besten einen CB Digi, da steht es schwarz auf weiss und Du musst nicht wegen irgendwelcher undefinierbarer Striche rätselraten :-)

6

tut mir leid, aber "farblos" ist kein schwangerschaftsstrich, der ist dann in Farbe und sei es nur schwach.
Presense war bei mir ab ES+11 immer ROSA positiv, wenn auch nur schwach, aber deutlich (siehe VK) - oder eben nicht.

7

Huhu,

ich hab an ES +13 positiv mit dem Presense getestet und er war zwar schwach, aber auch mit Farbe.

Wie weit bist du denn im Zyklus?

Liebe Grüße

8

Müsste ES+12 sein. Weiß es aber nicht genau.

9

Ah okay. Schade, dass du kein Foto machen kannst.

Kann natürlich zu früh sein. Bei mir war er an ES+11 auch negativ.

weiteren Kommentar laden