Kein Eisprung nach natürlichem Abgang?

Hallo zusammen,

ich hatte Mitte März einen natürlichen Abgang in der 8.-9. SSW. Vier Wochen später hatte ich ganz normal meine Mens.

Habe draufhin angefangen den Clearblue-Monitor zu benutzen und bin jetzt bei Tag 20 angekommen, aber er hat immernoch keinen Eisprung gemeldet.

Zwei Fruchtbarkeitsbalken werden angezeigt, aber mehr nicht.
ZS war vorhanden und auch Mittelschmerz habe ich verspürt so um den 13-15 Zyklustag. Das sind doch eindeutige Anzeichen, oder?

Oder ist das Gerät vielleicht kaputt???

LG
dat-katti

1

also ich hatte einen natürlichen abgang am 14.4 und hatte danach auch gleich wieder einen ES,wenn du den ZS hattest,dann kannst du eigentlich davon ausgehen das du einen ES hattest

2

Danke für die Antwort, dann wird mein Clearblue-Monitor wohl defekt sein. Hab ihn gebraucht bei E-Bay geschossen, für 25,-€

Dann werde ich mir im nächsten Zyklus mal die Clearblue digital Ovulationstest besorgen, dann habe ich ja Gewissheit, ob ich den Monitor entsorgen kann.

So ein Mist aber auch....

LG
katti

3

Ja bevor du ihn entsorgen möchtest würde ich dir auch sagen das du dir vorher noch die Ovus besorgst,denn es kann auch von frau zu frau anders sein. Das die einen einen ES bekommen gleich wieder danach,und die anderen nicht. Es muss halt deswegen nicht unbedingt sein das dein Clearblue defekt ist. Deshalb teste vorher noch mal mit den ovus.

Kein problem

weitere Kommentare laden