Temperatur sinkt trotz Utro

Hallo!

Ich dachte immer, Utro hält die Temperatur oben oder lieg ich falsch?

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953363/649052

Also kann ich diesen Zyklus abschreiben #schmoll

Wie war das bei denjenigen unter euch, die Utro genommen und weiter gemessen haben?

1

Darf ich mal fragen fuer was ,und vorallem was Utrogest ist??

2

Utrogestan ist ein Gelbkörperhormon.

Ich habe eine Progesteronschwäche, deshalb sollte ich es nehmen.

6

Ich frage , da ich eine gelbkoerperhormon problem bei mir vermute ...Hatte ein Eiblaeschen auf dem rechten Eierstock im Januar es ist nicht gesprungen ,musste dann chlormadinon nehmen . War im Feb. mit positivem sst ,aber leider eine ELSS (wieder rechter Eileiter ) und jetzt eine Zyste 4 cm gross wieder rechter Eierstock , soll jetzt wieder chlormadinon nehmen fuer 18 tage und dann zurueck zum Fa ..Oh mann das ist wie ein schreck ohne Ende

3

Hallo,

Utrogest KANN die Temperatur oben halten, MUSS aber nicht. Bei mir ist sie trotz Utro zur Mens hin auch immer gesunken.

Ich drücke die Daumen, dass sie wieder steigt. #klee

LG

4

Danke für die Antwort.

Hast du die Mens trotz Utro bekommen oder hast du das Utro abgesetzt?

LG

5

Bei mir hat sich die Mens unter Utro mit Schmierblutungen angekündigt...kannte ich vorher auch nicht. Ich habe dann gewartet, bis sie richtig da war oder getestet und es dann abgesetzt. Ich gehöre zu den chronischen Frühtestern. ;-)

7

Warum hast Du so früh, ab 12. ZT. mit Utro begonnen?
Dein ES war laut Ovu ja erst später!
Utro nimmt man erst nach ES, da es sonst den ES unterdrücken kann!