7 Tage Überfällig und Angst zu testen

Hallöchen;)

ich hab eine frage ich hab am 21.04 nachmittags GV gehabt und ja iwas in mir hat gesagt abends gegen 23.45 uhr mach mal ein Clearblue Ovu digital test und jaa schau an er war positiv.. Dann am 22.04 morgens gegen 9 uhr war noch ein Ovu test negativ ...Jetzt hmmm wann hatte ich dann mein ES ich bin mir nicht sicher weil eigl. 24-36 std nach test der ES ja sein sollte oder...Am 07.05 war mnt und ja hab da das letzte mal getestet mit nem normalen test von DM und der war negativ ich hab ansich nur hin und wieder ausfluss, muss öfter aufs klo und ja am 06. und 07.05 mens artige schmerzen und dann die nacht von 07. auf 08.05 totale Schweißausbrüche speiübel Bauchkrämpfe also echt extrem schlimm und mir war total schwindelig... Ich hab angst wieder zu testen und das es wieder negativ ist... was meint ihr kann ich noch hoffen das es gut gegangen ist.. ach und nicht zu vergessen hatte 4-5 tage nach angeblichem ES lleichte schmierblutung aber ach ka ist alles sehr komisch hab seit 07.05 mit dem hoffen aufgehört aber ich weiß nicht..

Was meint ihr

danke für euren Rat

1

hast du vielleicht ein ZB geführt?

3

nein ich wollte wenn es jetzt nicht geklappt hat damit anfangen..

2

Naja ... wir könnten nun unsere Kugel befragen #cool

ABER sicher kannst du dir nur sein wenn du ein TEST machst !!

Viel Glück

5

hab am Mittwoch morgen ein termin bekommen beim FA.. wenn ich wirklich ss wäre würde er schon was sehen oder nicht ... ich glaub die 2 tage werde ich noch aushalten, hab jetzt 1 woche nicht getestet und ja hmm 2 tage geht schon noch

7

Jou du bist ZÄH :-D dann drück ich dir für Mittwoch die DAUMEN .....wenn demm so ist wird er eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen und ein BT machen #pro

Meine Däumchen hast du #pro#pro#klee

4

*LIVETEST* #rofl
Na nun mal los, also bei 7 Tagen denke ich das sieht gut aus.

Aber genau kann dir das leider nur ein SST sagen.
LG Nicole

6

Hehe;)

ich weiß nicht hab echt angst wieder negativ zu testen hab jetzt für mittwoch morgen ein termin beim FA bekommen und ich hoffe das er sagt yes schwanger aber ich weiß es nicht..

hab jetzt 1 woche nicht getestet und 2 tage gehen schnell rum wenn man nicht dran denkt.. aber iwie ach ich weiß nicht.. die chancen stehen aber gut oder

8

Ahhhh du ringst mit dir #liebdrueck#freu NA komm zück den TEST #pro

WIR SIND BEI DIR #liebdrueck#klee#ole

weitere Kommentare laden
10

LIVETEST!!!!! Wir sind bei Dir!!!! Lass uns bisschen mithibbeln :-)

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

14

Soo hab getestet leider negativ doch hmm hab in den letzten 2 std viel getrunken..

ich weiß nicht ob das ergebniss verfälscht..