Kribbeln im Unterleib nach Mens - kennt das jemand?

Hallo,

Frage steht schon oben.

Habe seit 2 Tage immer so nachmittags und abends so einen Kribbeln, Ziehen und Drucken im Unterleib. Ganz ungewöhnlich.

Hatte am Do. vor einer Woche meine Mens bekommen, obwohl ich dachte, ich wäre schwanger. War dann beim FA und der meite auch, ich wäre und war auch nicht schwanger. Konnte es echt nicht glauben, dass mich mein Gefühl so getäuscht hat. Ich hab alles so intensiv gerochen, konnte mich gar nicht draußen aufhalten, wenn jemand gegrillt hat usw. (wie in meiner 1. Schwangerschaft).

Kennt das jemand? Bin nämlich total verunsichert.
Hab blöderweise keinen SST zu Hause, ansonsten würde ich gleich einen machen.

LG

1

Na ja... keine Antwort.

Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet...

3

ja zur zeit ist es in diesem forum echt komisch teilweise entweder gehen se alle ab als wenn se blut geleckt haben..und machen einen nach dem anderen fertig...

oder antworten erst gar nicht...

also sagen ob du ss bist kann dir hier natürlich niemand...klare sache mach nen 10ner test!

vlt war dein es letzten monat später..und die blutung war ne art einnistungsblutung oder eine hormonelle und du bist vlt tatsächlich ss...

sowas kann man wirklich nie niemals ausschlißen süße!!!!

also ich hatte damals in der ss auch so nen kribblen bissle wie so nen leichten muskelkater im bauch unterbauch...dachte immer was ist das....

könnte gut passen...

würde mich freuen , falls du testest mir vlt bescheid zu geben.:-) würd mich seh freuen

iwe lange ging deine blutung? genau so stark wie sonst auch?==
lg

4

Hallo,

danke für deine Antwort.

Die Blutung ist nach 31 Tg. gekommen. Sie war schon sehr stark, aber komischerweise hat sie zwischendurch total aufgehört und war dann wieder da. Mein FA konnte am US nichts sehen, aber den Fall hatten wir schon mal. Mein SST war positiv, seiner nicht und dann war ich doch schwanger. Leider endete es damals mit ner FG.

Es zieht echt ganz schön stark im Unterbauch. Wenn ich keine Mens gehabt hätte, würde ich denken, dass ich schwanger bin. Blöderweise krieg ich jetzt auch noch Angst, weil mit der Mens auch ne Erkältung kam und ich hab 1 Woche 3x Tag Paracetamol genommen usw.

Hab noch einen SST gefunden. Werde mal morgen früh testen.
Eigentlich hoffe ich, nicht schwanger zu sein, weil ne Blutung nie was Gutes heißen kann...
Oh Mann...

LG

2

Im wievielten üz bist du und wie stark ist dein kiwu zur zeit?

5

Hallo,

das war der 2. ÜZ nach der FG mit AS.
Der Kinderwunsch ist schon sehr groß. Wir versuchen es schon bald wieder 1 Jahr, immer mit FG dazwischen...

Hab noch einen SST gefunden. Hoffe der funktioniert. Ich mach ihn zur Sicherheit erst morgen früh...

Lg

6

Ist vielleicht die beste idee morgen einfach mal zu testen.

Du darfst mir meine folgende aussage jetzt nicht übel nehmen.
aber falls der test morgen negativ ausfällt, es gibt Frauen deren kinderwunsch sich so stark auf die psyche auswirkt dass der körper manchmal denkt und die frauen auch glauben dass sie schwanger sind.

aber dass ist nur was ich gelesen habe und ich kenne dich nicht und möchte daher auch keine vermutungen anstellen.
also bitte nicht falsch verstehen, ok?

weiteren Kommentar laden
8

hallo also ich hatte dieses gribbeln und ziehen beí der fg am mittwoch das hat sich so wie ein strom schlag angefühlt

vg nancy