thermometer kaputt - mitten im zyklus - was nun???

hallo mädels

mein problem steht ja schon oben....mir hat mein thermometer heute morgen rumgesponnen und ich konnte gar net erst messen...ist wohl im einer :-(

was nun??? einfach das thermometer wechseln??? soll man ja nicht....aber was soll ich denn sonst machen???

hiiiiilfeeee...

lg

1

Hallo , mir ist es heute morgen beim Messen passiert das ich das falsche genommen hatte , lagen beide am bett , und dann hatte ich mit dem richtigen nachgemessen und zum glück beide die gleiche tempi angezeigt.

also ich würde es versuchen mit dem anderen dann.

lg

2

naja - mir bleibt ja wohl nix anderes übrig...

man wird ja sehen, was dabei rumkommt!

hätt mich echt totärgern können....hab noch ne weile drauf rumgetippt und es ging net an und als ich dann schon aufgestanden war und mich fertig gemacht hatte ging das blöde ding plötzlich von alleine an....

naja - ich werd mich jetzt etwas hinlegen und dann vielleicht nochmal nen wert nehmen....mit neuem thermometer

danke dir - lg

3

Vielleicht ist nur die Batterie alle?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo pegoula,

ich hatte auch mal Probleme mit meinem digitalen Thermometer und hab mir dann deswegen ein analoges Basalthermometer (extra fürs Kurven-Messen) gekauft. Hab's in einer Internet-Apotheke bestellt, ca. 10Euro, heißt Geratherm Basal, sieht auch schön aus, so rosa :-p

Bin echt begeistert davon, meine Kurve ist seitdem viel ruhiger und ausgeglichener. Ich messe vaginal, allerdings 4 Minuten (dann klingelt die Schlummer-Funktion vom Wecker nochmal, deswegen #gaehn ) Die längere Messdauer könnte für manche ein Nachteil sein, wer das halt nicht mag.

Aber vielleicht wär das ja eine Idee für dich?

Viele Grüße
und viel Glück! #klee

5

klingt gut...werd ich mir mal anschauen....danke dir

#danke